Hetero aber in Junge verliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde niemals in der Arbeit eine Kollegin ( Bzw Kollegen) nach einem Date fragen bzw ansprechen. Am Ende kann dadurch einfach alles zerstört werden ..

Vieleicht gibst du Ihm mal in der Pause was aus um mit Ihn ins Gespräch zu kommen, aber dann rede mit Ihm über Alltägliche Dinge. Vieleicht ergibt sich dann was.

Ich weiß nicht was du tun sollst das musst du für dich selbst entscheiden aber ich würde glaub ich die Stimmung zwischen euch zerstören sowas kann ganz schön nach hinten los gehen. Ich würde dir raten wenn du es wirklich willst sprich es vorsichtig an sag sowas wie zum Beispiel „hey du ich hab da so ein Problem und zwar bin ich mir unsicher ich glaub ich finde dich etwas interessanter als andere hier und ich weiß nicht woran das liegt. Ich hoffe das zerstört jetzt nicht unser Zusammenarbeit oder so.

Auf mehr als ein Geschlecht zu stehen nennt man Bisexuell.

Du kennst ihn am besten von allen hier. Ich finde, du solltest darauf hören, wie du dich dabei fühlst es ihm zu sagen. Vielleicht willst du auch noch etwas mehr über ihn heraus finden. Wer weiß, vielleicht könnte da doch mehr sein.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht zunächst seine Einstellung herausfinden.
Kannst du dich bei Facebook einfreunden, vielleicht findet sich über das Profil schon die Einstellung. Eine Regenbogen-Filter im Profilbild sagt hier jedoch noch nichts.
Oder mal nur drüber sprechen, das du es selber nicht so genau weißt ohne direkt zu verraten das du ihn magst. Vielleicht kommt ja direkt, ob er ne Freundin/Freund hat oder wie die Einstellung ist.

Das was du in deiner Frage geschildert hast, deutet darauf hin, dass du nicht hetero, sondern bisexuell bist.

Du kannst ihn einfach mal ansprechen, z. B. nach seiner Nummer fragen.