Habe ich meine Freundin wegen gemeinsamer Masturbation betrogen?

10 Antworten

Ich bin der festen Überzeugung das die Wahrheit immer raus kommt.

Mag sein das du sie nicht betrogen hast, aber wenn du es ihr verheimlichst und es früher oder später doch rauskommt, ist das meiner Meinung nach wie lügen. Ich möchte lieber immer alles direkt wissen, ob es mir nun gefällt oder nicht, anstatt es erst im nachhinein eventuell sogar durch andere zu erfahren.

Frag dich selber, wie es dir gehen würde, wenn umgekehrt dir deine Freundin so etwas erzählen würde!?

"Fremdgehen" war das sicher nicht, aber zumindest hast du mit deinen "Freunden" im Gespräch doch wohl ziemlich intime und sexuell erregende Dinge angesprochen, die man nicht mit jeden, teilt und dann so "aufgegeilt" gemeinsam zu beschließen, sich getrennt selbst zu befriedigen und anschließend wieder zusammen zu kommen und so zu tun, als wär nichts gewesen, könnten manchen schon als sehr befremdlich empfinden.

Wie es deiner Freundin damit gehen würde kann dir hier niemand sagen - da gibt es sicher im Empfinden sehr große Unterschiede.

Manche gehen mit solchen Intimitäten sehr locker um, für andere ist so etwas eventuell sehr befremdlich.

Das ist auf keinen Fall Fremdgehen wie kommst du darauf??

Und nein sage ihr das nicht... Toll würde sie das bestimmt nicht finden und sich nur unnötig aufregen! Also ich finde da bist du ihr keine Rechenschaft schuldig


MrMandala  27.03.2019, 15:37

Komisch oder? Schlimm nicht, aber besser nichts sagen. Logik😄

2
LiveLaughtLovee  28.03.2019, 10:46
@MrMandala

Es ist nicht schlimm aber ich würds nicht sagen weil das geht sie nichts an sorry aber ist so also man muss doch ned alles mit seinem Partner teilen... Schatz ich habe heute früh masturbiert aaaahja cool danke für die Info... was juckt mich das? Er war allein und hat sich einen runtergeholt warum sollte man das sagen?

0
MrMandala  28.03.2019, 11:02
@LiveLaughtLovee

Ne Frau hat nichts gegen Masturbieren, das macht sie oft eher an, das zu wissen ;)

Also warum sagst Du dann “toll würde sie es bestimmt nicht finden”

Du weißt selbst dass es hier nicht ums Runterholen geht, sondern um die speziellen Umstände - reduzier es nicht auf “normale SB”

0
LiveLaughtLovee  28.03.2019, 14:23
@MrMandala

also jetzt erstmal zu 1. naja wenn mein Freund mir sagen würde boa ich war letztens im Hotel mit meinen Freunden so erregt dass ich mir einen runtergeholt habe und die anderen haben sichs auch gemacht aber wir haben uns dabei weder gehört noch gesehn würd ich mir denken ÄH wieso erzählst du mir sowas das meinte ich mit das wird sie nicht toll finden
und jetzt zu 2. was bitte für spezielle Umstände???? im Endeffekt hat es sich jeder selbst gemacht und fertig keiner hat sich gehört oder gesehn meine Güte was ist mit euch los

0
MrMandala  28.03.2019, 16:23
@LiveLaughtLovee

Genau das meine ich. Das schien ja eben hier die Wahrheit zu sein.

Sobald man vorhat, es besser nicht zu sagen , weiß man ganz genau warum man es besser nicht tut ;)

Dieses Eingeständnis ist bereits ausreichend.

Sexuelle Frauen lieben es von Männer SB Geschichten zu hören.

Das ist nur ne Ausrede, dass Frau das angeblich nicht wissen will, weil es eben kein “normaler Beginn” einer SB war. Das gibst Du ja selbst zu. Deshalb behauptest Du jetzt es läge an der Frau, dass Du es nicht erzählst. ;) Aber daran liegt es eben gar nicht.

0
LiveLaughtLovee  29.03.2019, 08:08
@MrMandala

ach du verstehst es nicht...egal... ich sage nur noch eines dazu. Nicht jede Frau ist gleich! In diesem Sinne noch einen schönen Tag :)

0

Selbst dann, wenn ihr alle zusammen auf dem Bett, jeder für sich mastubiert hättet, wäre es immer noch kein fremdgehen für mich. Wenn du dich so schlecht dabei fühlst, dann rede doch mit deiner Freundin darüber. Dir ist geholfen, weil du dich besser fühlst und ihr gibst du damit auch noch einen Vertrauensbeweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn es dir so schlecht geht, dann sag es ihr. Du würdest es auch wissen wollen.


MonicasFly  27.03.2019, 15:32

Wer würde „sowas“ wissen wollen xD

0
Flausen  27.03.2019, 15:35
@MonicasFly

Ich denke jeder, der in einer Partnerschaft lebt, würde das von seinem Partner wissen wollen. Mir wäre es jedenfalls erheblich lieber, es vom Partner zu erfahren, als zufällig von irgendjemandem. DANN gäbe es wahrscheinlich doch Beziehungsstress, bzw. ernsthafte Gespräche.

0
MonicasFly  27.03.2019, 16:11
@Flausen

Naja ich bin in einer langjährigen Beziehung und mir wäre das wirklich egal. Er hat sich selbst befriedigt- ob nun wegen einem Porno oder einem anregenden Gespräch ist total egal. Das ist SEINE Privatsphäre, er hat niemanden betrogen und es geht ganz einfach niemanden außer ihm etwas an. Auch in einer Beziehung sollte jeder Mensch noch ein eigenes (auch sexuelles!) Individuum sein dürfen! Ich finde es eher befremdlich, dass du deinem Partner hier ernsthaft Vorwürfe oder klärende Gespräche antun würdest. Was willst du denn da klären?!

0
Flausen  27.03.2019, 17:16
@MonicasFly

Nicht die Tatsache, DASS der Partner es gemacht hat, sondern die, dass ich es über andere erfahren würde ist es, was mich stören würde. Grundsätzlich bin ich sogar sehr tolerant.

0