Mein Freund war mit einer Freundin Nacktbaden, er hat mich also Betrogen. Soll ich Ihm verzeihen?

25 Antworten

nacktbaden ist an sich nicht schlimm auch wenn es der/die beste freund/in ist. besser währe gewesen offen darüber zu reden-gib ihm noch eine chance.

also Wenn jemadnd spontan den Entschluss faßt kom wir gehen baden dann ist das doch schön und wenn der Partner das mit einer anderen macht dann kan man natürlich Eifersüchtig werden Dabei sollte man folgendes bedenken ist ein Partner ein eigenständiger Mensch der selbständig entscheidungen der Freude aus dem Bauch heraus treffen darf . Oder liegt er an einer Leine die von der Partnerin losgelasen wird wann diese es für richtig hält Warum erzählt er der Partnerin nicht daß er gebadet hat weil er befürchtet daß diese es nicht verstehen und respektieren, akzeptieren wird Wenn man weiß daß der oder dei Partnerin m die Freude teilt die man beim nacktbaden hat dann wird man es Ihr erzählen . Wenn man glaubt repressalien zu befürchen einen Krach heraufzubeschwören dann schweigt man

Also geh auf Ihn zu und sag toll Du warst nacktbaden das freut mich für Dich Das nächste mal möchte ich gerne auch mit .

Ja, da kommt doch die Frage auf, warum er ihr das nicht erzählt hat. Es muss doch einen Grund haben, wenn er es nicht erzählt hat. Ich mein, ja ok, wenn er mit einer Freundin zu Mittag gegessen hat, muss er es nicht unbedingt erzählen, beim nacktbaden seh' ich's schon ein bisschen enger. 

0

also Nacktbaden ist m.E. kein Betrug an einer Beziehung, denn wenn es dem so wäre, dann wären ja FKK-Strände der Hort und Herd aller Ehekrisen hinsichtlich Betrug..

wie heisst es so schön in Werbung: Gucken ja, anfassen nein...

außerdem..die Menschen sehen von hinten alle gleich aus und von vorne passen sie zusammen..

Was hat baden gehen mit Betrug zu tun? Du brauchst ihm keine "2. Chance" geben, da er die erste noch nicht vertan hat. Wenn Du mit einer Freundin in die Sauna gehst, dann hast Du ihn ja auch nicht betrogen, nur weil Du nackte Männer siehst.

Ja das ist betrug lass Dir hier nichts anderes erzählen wenn er dich liebt macht er so Ne scheise auch nich und ich geh auch nur mit meinem Freund gemeinsam in die Sauna weil sich das so gehört Ende ,und ja verzeih ihm aber sag ihm das er das in Zukunft lassen soll oder falls du damit klar kommst und ihm glaubst das da nix passiert soll er Dir wenigstens vorher bescheid sagen ^^

Was möchtest Du wissen?