Mein Freund war mit einer Freundin Nacktbaden, er hat mich also Betrogen. Soll ich Ihm verzeihen?

17 Antworten

Ja das ist betrug lass Dir hier nichts anderes erzählen wenn er dich liebt macht er so Ne scheise auch nich und ich geh auch nur mit meinem Freund gemeinsam in die Sauna weil sich das so gehört Ende ,und ja verzeih ihm aber sag ihm das er das in Zukunft lassen soll oder falls du damit klar kommst und ihm glaubst das da nix passiert soll er Dir wenigstens vorher bescheid sagen ^^

Was hat baden gehen mit Betrug zu tun? Du brauchst ihm keine "2. Chance" geben, da er die erste noch nicht vertan hat. Wenn Du mit einer Freundin in die Sauna gehst, dann hast Du ihn ja auch nicht betrogen, nur weil Du nackte Männer siehst.

alsowenn sie sich nicht gekùsst haben und nicht GV hatten dann hat er dich nicht betrogen... ansonsten gib ihm keine zweite chance... er hat dein vertrauen missbraucht lg kathi

Was möchtest Du wissen?