Mein Freund war mit einer Freundin Nacktbaden, er hat mich also Betrogen. Soll ich Ihm verzeihen?

26 Antworten

Ich glaube das Problem ist nicht das er mit einer guten Freundin nacktbaden war sondern das er es Dir nicht erzählt hat und Du es von dritten erfahren hast. Das Dich dieses Verhalten verletzt verstehe ich. Darüber kann man aber reden und es wird sicher eine Lösung geben. Was spricht den eigentlich dagegen das Du das nächste mal mitkommst???? Oder zumindest vorher davon erfährst! Ich denke dritte würden dann sicher etwas dumm aus der Wäsche gucken wenn sie Dir davon erzählen und Du ihnen antworten kannst: "Das weiß ich...na und?"

MuskeTier  16.12.2008, 06:05

Darf ich auch mitkommen - um zu helfen, meine ich?

Dann kann nichts passieren - oder doch?

regideur  16.12.2008, 18:14
@MuskeTier

???Wobei möchtest Du helfen???

Ich denke die Beiden haben ihre Probleme gelöst...Die Badesaison ist jedenfalls schon lange vorbei!

Na toll! Ein Besuch am FKK-Strand wäre dann wohl hemmungsloser Gruppensex!
Wenn das Vertrauen weg ist, kannst Du ihm ja nicht mehr vertrauen! Vielleicht soltest Du erst mal Logik in Deine Denke bringen!

also Nacktbaden ist m.E. kein Betrug an einer Beziehung, denn wenn es dem so wäre, dann wären ja FKK-Strände der Hort und Herd aller Ehekrisen hinsichtlich Betrug..

wie heisst es so schön in Werbung: Gucken ja, anfassen nein...

außerdem..die Menschen sehen von hinten alle gleich aus und von vorne passen sie zusammen..

alsowenn sie sich nicht gekùsst haben und nicht GV hatten dann hat er dich nicht betrogen... ansonsten gib ihm keine zweite chance... er hat dein vertrauen missbraucht lg kathi

Sei doch nicht so. Frag ihm einfach wieso er nicht mit dir Nacktbaden war...? Vielleicht weil du es nicht magst ??? Also sucht er sich eine andere, ist ja normal. Was die eigene Freundin oder Frau nicht mag, da sucht der Mann halt ne andere dafür ist völlig normal und die Regel.

Pinchschlo  04.05.2016, 18:25

Was ist den bei dir los hahaha meinst wohl dass die Männer sich alles erlauben können nur weil sie Männer sind. Nein, mein Lieber,