Das kommt darauf an wie großzügig der Besitzer des Autos ist. Wenn ihm der Schaden nicht so wichtig ist bist Du etwa mit einem 3 Stelligen Betrag dabei. Wenn Du den Schaden voll bezahlen musst wird es um einiges teurer. So wie ich das sehe hast Du nicht nur die Stoßstange erwischt.

...zur Antwort

Das Öffnen von Blasen ist umstritten. Wenn es keinen guten Grund gibt sie zu öffnen zum Beispiel weil sie zu voll wird und somit drückt würde ich sie zulassen. Die Wunde ist so verschlossen und es können so keine Keime eindringen.

...zur Antwort

Dieses Datum wird Deine Katze wenig interessieren.

Du kannst es noch so lange weiter verfüttern bis sie vor dem Napf steht und es nicht mehr mag. Katzen können viel besser wie wir entscheiden ob noch etwas genießbar ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich denke Du solltest Dich dauerhaft um eine neue Stelle kümmern. Das was Du da (sicherlich) unterschrieben hast kann nicht legal sein. Ein Anwalt wird das sicherlich ganz schnell klar machen können. Allerdings wirst Du auf Dauer dort keine Zukunft haben.

...zur Antwort

Sie kann einfach zu einem anderen Arzt gehen. Der kann die Unterlagen doch auch anfordern. Wenn es ganz hoch kommt hilft nur ein Anwalt.

...zur Antwort

Was spielt es denn eigentlich für eine Rolle in welche Schublade dich Andere stecken wollen??? Hauptsache ist doch am Ende das Du immer Du selber bleibst und dazu auch stehst.

...zur Antwort

Asteroiden können nicht explodieren. Es kommt zu einer starken Reibung und somit zu einer Hitzeentwicklung was wir auf der Erde als Schweif und eines glühenden Körpers sehen können. Dabei kann es passieren das der Asteroid zerfällt.

...zur Antwort

Wenn die Rosen so weit offen sind das sie "schöner" nicht mehr werden nimmst Du sie aus dem Wasser und hängst sie mit den Köpfen nach unten auf. Wenn sie trocken sind kannst Du sie mit Haarspray besprühen damit sie nicht zu schnell auseinander fallen.

...zur Antwort

As solltest Du von einem Hautarzt untersuchen lassen. In der Küche muss es Rückfettende Cremes geben. Trockene Haut könnte zum Beispiel auch von Essig oder Spülmittel/Reinigungsmittel kommen.

...zur Antwort