Warum folgt er seiner Ex wieder?

6 Antworten

warum fragst du uns? Frag ihn, wir kennen ihn nicht und wissen nicht, was in seinem Kopf vorgeht.

Und nur weil er ihr folgt - was heißt das schon? Vielleicht stalkt er sie auch, um zu sehen, welchen Kerl sie diesmal betrügt - und warnt ihn dann ...

Naja. Er fiel ihr ja nicht umsonst 20x rein. Er kroch anscheinend immer wieder zu ihr zurück, während es andere schon bei den ersten dreimal endgültig beendet hätten.

Somit hängt er wohl wirklich stark an ihr egal wie sehr sie ihn verletzt haben mag. Zumindest scheint er nun zu dem Ergebnis gekommen zu sein, dass eine Beziehung mit ihr keinen Sinn mehr macht. Trotzdem hat er vll noch Gefühle für sie.

Wie lange sind sie denn getrennt?

Wahrscheinlich hat sie schöne Bilder. Und wahrscheinlich hat er in seinem Kopf immer noch ein viel zu schönes Bild von ihr.

Solange er sie nur auf Insta anschaut, und dich nicht vernachlässigt, finde ich da nichts schlimmes dabei.

Mir stellt sich die Frage, woher das jemand hier wissen soll. Da musst du ihn schon selbst fragen, wie es dazu kommt und dass es dich verletzt. Wenn ihr nicht offen miteinander kommuniziert wird eure Beziehung früher oder später im Sand liegen.

Frag ihn einfach, wir können es ja wohl nicht wissen🧐