Beziehung,betrogen, belogen, vertrauen?

4 Antworten

Gar nicht! Einmal A...., immer A....!

Mein Ex hat mich auch mehrmals betrogen. Wir waren 19 Jahre zusammen. Als ich mich von ihm getrennt habe, wusste ich von nichts. Erst als die Trennung offiziell war, sagte mein Sohn: Ein Wunder, dass du es so lang ausgehalten hast!

Erst auf Nachfragen erfuhr ich, dass mein Ex immer wieder Affairen hatte!

Heute sind wir glücklich getrennt und ich habe einen neuen Partner der mich sehr glücklich macht. Mein Ex hat 2 Frauen, die unabhängig voneinander glauben, dass sie die einzigen sind....!

Er findet das auch noch toll und prahlt damit, wie beliebt er ist. Ja jeder wie er meint und glaubt...!

Wo ist dein Selbstwertgefühl?

Vertrauen aufbauen? Unmöglich. Nimm sie noch mal ordentlich durch wenn du möchtest, aber danach solltest du Schluss machen, sie vergessen und dir was passenderes suchen!

Du hattest auch keine Depressionen, dein Ego war nur sehr verletzt, da du es offensichtlich sehr viel ernster meintest als sie.

Aber jetzt mal ehrlich: Dadurch, dass du wieder mit ihr zusammengekommen bist, trotz allem was gelaufen ist, welches Signal sendest du ihr denn damit?

Dass sie sich jederzeit einen anderen nehmen kann, wenn sie Lust hat - wenn sie dich zurück will, kommst du ja angekrochen...

Anonymus462
Fragesteller

Also das mit dem durchnehmen hättest du du dir auch sparen können.

Keine Depression? Oh doch, ich war beim artzt und da wurde es bestätigt 😁

GuteAntwort2021  26.07.2021, 20:14
@Anonymus462

Ich habe die Antwort nach bestem Wissen, Gewissen, persönlicher Meinung und Erfahrung verfasst.

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, brauchst du sie nicht zu kommentieren und wenn dir meine Ratschläge nicht gefallen, brauchst du sie ja auch nicht annehmen. ;-)

Kannst du nicht mehr, mach Schluss ist besser für deine Seele. Sie wird es zu 100% wieder tun, egal was sie alles zu dir gesagt hat. Wer einmal betrügt, betrügt auch ein zweites mal

Anonymus462
Fragesteller

😔💔🗡️

Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt zu ihr abbrechen, auch wenn es schwer ist. Du erinnerst dich wahrscheinlich an die guten Zeiten und fühlst wahrscheinlich wieder das Gefühl gebraucht zu werden. Aber dennoch scheint es dich nicht glücklich zu machen und du darfst niemals dein Selbstwertgefühl über eine Beziehung stellen, das macht dich nur kaputt.

Anonymus462
Fragesteller

Ich weiß das es mich kaputt macht, das merke ich auch.

Aber ich kann und will den knt nicht abbrechen...

Emilia219  26.07.2021, 21:06
@Anonymus462

Naja im Endeffekt ist es deine Entscheidung und du musst schauen ob du das durchziehen willst