ich habe meine freund betrogen obwohl ich es nicht wollte?

14 Antworten

Sei ehrlich zu dem armen Kerl.. und damit meine ich jetzt nicht deinen Ausrutscher-Jungen!

Soll dein Freund drüber richten ob er dir vergibt oder nicht.. ich hätte bei der Beziehung mit dir allerdings von nunan einen üblen misstrauischen Beigeschmack.

Alkohol zieht schon lange nicht mehr als ausrede. Er hat dich ja nicht gezwungen. Du wolltest deinen freund betrügen. Fair wäre es, wenn du es deinem freund erzählst und ihm die chance gibst zu entscheiden, wie er leben will, ob weiter mit oder ohne dich.

Dagegen kannst du nichts machen, aber wenn du betrunken warst, dann kann das passieren. Du kannst ihm jetzt gestehen, dass du einen Freund hast, und deinen Freund sagen du warst mit jemand anderes im Bett oder so, weil du zuviel getrunken hast, und daher auch besoffen warst.

Freund geht fremd kann ich ihm verzeihen?

Hallo

mein Freund und ich sind seid 6 Monaten zusammen und er hatte eine Affäre

ich weiß nicht ob und wie ich ihm vertrauen kann. Offensichtlich tut es ihm leid aber wenn ich es nicht herausgefunden hätte, hätte er mir nie was davon gesagt. Sie ist ein paar Jahre älter als ich und ich verstehe nicht was er von ihr wollte ich mein.. ich bin auch nicht die hübscheste aber sie auch nicht. Ich habe immer wenn ich mit ihm unterwegs bin das Gefühl er schaut anderen hinterher. Er hält in der Öffentlichkeit nicht gerne meine Hand oder küsst mich. Das macht er nur wenn wir alleine sind im Auto ua.

ich will ihm verzeihen können ich möchte es wirklich ich liebe ihn und ich brauche ihn

ich glaube nur dass er das nicht zu schätzen weiß. Ich weiß wie glücklich er sich schätzen könnte mit einer Frau die ihm hinterher rennt obwohl er sie betrog. Ich könnte nicht ohne ihn denn ich bin ihm emotional vollkommen abhängig. Eine Trennung könnte ich mir nicht vorstellen. Hat ihm den er der Sex nicht gefallen? Ich habe ihm alles gegeben und habe ihm die Möglichkeit gegeben alles auszuprobieren

Warum sind Männer eigentlich so? Ich habe ihm alles gegeben an Liebe und Aufmerksamkeit doch er wollte anscheinend auch mal was anderes. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Er verbiete mir viel (Alkohol trinken, feiern gehen etc) aber selbst tut er es aber heimlich

bitte helft mit wie kann ich ihm verzeihen

...zur Frage

Ex Freund will meine neue Beziehung kaputt machen?

Mein letzter Ex hat mich 2 mal betrogen,einmal habe ich im verziehen und beim zweiten mal habe ich mich von ihm getrennt. Jetzt habe ich eine neue Beziehung und bin so Glücklich und jetzt will mein Ex Freund meine neue Beziehung kaputt machen. Er schreibt ständig meinen Freund an, auf Facebook und erzählt das ich ihm noch liebe, obwohl es nicht stimmt und versuchte bei seinen Kumpels nach Infos zu kommen (teilweise sogar erfolgreich). Mein Freund hat ihm klipp und klar die Meinung gesagt, trotzdem gibt es bis heute kein Ende. Hinzu kommt, dass mein Ex eigentlich eine Freundin hat wieder (seit 2 Monaten ) - trotzdem ist das Bedürfnis das er unsere Beziehung  zerstören will.

Ich bin echt ratlos...  Wieso macht er das ? Er hat mich damals betrogen mit einer anderen und nicht ich.

...zur Frage

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?