Erstes Treffen direkt intim, fühle mich schlecht?

Spikeman197  10.12.2023, 22:48

Wie alt seid Ihr und wie lange kennt Ihr Euch schon?

AnjaBebers 
Fragesteller
 10.12.2023, 22:49

er 21 ich 20 kenne ihn schon 4-5 Monate..

10 Antworten

  1. Vorbei ist vorbei und kann nicht rückgängig gemacht werden.
  2. Die Frage, die du dir selbst stellen solltest ist: warum denkst du, dass DAS nuttig war?

Es klingt als hätte es dir gefallen. Dein schlechtes Gewissen muss aber irgendwoher kommen. Vielleicht Angst? Angst, dass er nicht so empfindet wie du? Angst, dass es ihm nicht gefallen hat? Angst, dass sich jetzt was ändert? Angst, dass du es dir anders vorgestellt hast und deine Erwartungen nun nicht erfüllt wurden?

Im Grunde wären das alles Ängste, die sich in deinem Kopf abspielen, dessen Antwort du aber nicht sicher kennst.

Es war nicht nuttig. Du bist nicht nuttig. Du hattest einen schönen Abend, den du heute nicht richtig verarbeiten kannst und daher kommen Selbstzweifel. Solange es von beiden gewollt war und es schön war, ist nichts nuttiges dran, seinen Körper zu teilen. Vor allem nicht, wenn ihr euch schon länger kennt.

Es ist geschehen und da kann man jetzt nichts mehr machen.

Das du dich dabei unwohl fühlst kann ich verstehen weil es einfach zu schnell ging und du dir zu billig vorkommst aber wenn du ihn liebst und Gefühle für ihn empfindest dann ist es ein Beweis das er auch mehr von dir will.

Du kannst nur ihm klarmachen das dir das zu schnell geht und du mehr Zeit brauchst damit das gut reift zwischen euch so intim zu werden sodass du dich dabei wohl fühlst und keine schlechtes Gefühl hast.

Viel Glück und Erfolg

Warum? Die Stimmung war entsprechend, ihr wolltet es beide. Kein Grund sich schlecht zu fühlen. Du solltest du nur nicht unbedingt einbilden, dass er deswegen besondere Gefühle für dich hat. Das ist aber auch nicht weiter schlimm.

Am besten fragst du ihn mal wie er darüber denk, damit du dich wieder wie vorher verhalten kannst.

Hör auf, dich nuttig zu fühlen. Du bist eine selbstbewusste Frau, die genau weiss, was sie will, das Leben geniesst und einen attraktiven Mann flach gelegt hast. Du weisst, dass das veraltet ist, dass nur Männer Spass haben dürfen. Weshalb sollst du dich schlecht fühlen?

Wenn du es schaffst, in diesem Sinne über die Sache zu denken, wird er dich nicht als nuttig betrachten, sondern als ebenbürtige Partnerin. Ich kannte zwei Frauen, die das so gemacht haben und beide waren ausserordentlich erfolgreiche Geschäftsfrauen und keineswegs nuttig.

Ich persönlich finde das in dem Alter und bei der Zeit nicht soo schlimm! Allerdings musst Du ganz allein entscheiden, was Du möchtest und was nicht!

Imein...mit 20 ist man kein Kind mehr und die meisten haben da schon ein paar Erfahrungen gemacht. Jeder hat da seine eigene Geschwindigkeit, aber wie als Teenie, oder gar wie beim 1. mal geht man dann iwann eben nicht mehr vor.

Iwann zwischen 20 und 30 braucht man nicht mehr soo lange vom 1. Kuss, bis zum 1. intimen Kontakt, WENN man sich FÜR eine Person entschieden hat! Für die Entscheidung brauche ich eher Wochen, für den Übergang dann nicht viel Zeit...