Er will mit Kollegen in den FKK Club heut Abend?

11 Antworten

So richtig weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob Deine Fragen "echte Fragen" sind oder ob Du nur testen willst, was für Reaktionen kommen. Du hast ja auch gefragt, was Du machen kannst um mehr Schwung in die Ehe zu bringen und wie Du als Frau eine Prostituierte buchen kannst. Ich will mal annehmen, dass die Fragen ernst gemeint sind und mal versuchen eine Antwort zu finden, die auf alle drei Fragen passt.

Aber der Reihe nach: was glaubst Du wohl, warum man(n) in ein Bordell geht und dafür noch Eintritt bezahlt? Würdest Du Dir eine Opernkarte kaufen, dich nur zwei Stunden uns Foyer stellen um Dir so Appetit für Deine Plattensammlung zu holen? Oder Dich einfach ohne was zu essen für 2 Stunden in einen Dönerimbiss setzen um Appetit für zuhause zu bekommen? Du merkst sicher selber, wie absurd das ist.

Wenn er Wellness will, dann soll er in die Sauna gehen. Wenn er nur schauen will, dann soll er in einen Strip- oder Burlesque-Club gehen.

Wobei ich ja schon die Tatsache komische finde, dass ein Ehemann seine Ehefrau um Erlaubnis fragt, ob er in ein Bordell dürfe.

Aber streng genommen kannst Du ja eigentlich gar kein so großes Problem damit haben, wenn Dein Mann Sex mit Prostituierten hat. Du hast ja kurz vorher gefragt, wie Du als Frau am Besten eine Prostituierte für einen Dreier mit ihm buchst.

Und damit bin ich bei der Frage nach dem Dreier.

Ehe Du darüber nachdenkst, wie Du das "technisch abwickelst", solltest Du Dir selbst die Frage stellen, ob Du das auch willst oder ob es nur ihm zuliebe ist. Dann solltet ihr gemeinsam offen und in Ruhe darüber reden, ob es bei dem Dreier irgendwelche Grenzen gibt und wo die liegen Ob die die dritte Person weiblich sein soll, ob es auch ein Mann sein kann oder ob das egal ist. Ihr solltet reden was eure Erwartungen bei der Sache sind und was das für Folgen für eure Partnerschaft haben kann, den anderen beim Sex mit einer Dritten Person zu sehen. Ihr solltet auch im Vorfeld zumindest schon mal darüber geredet haben, was passiert, wenn ihr merkt, dass es für einen von euch dann doch nicht so toll ist wie am Anfang gedacht und ob bzw. wie man das Ganze dann auch abbricht.

Erst wenn das alles geklärt ist, würde ich mir Gedanken machen wie ich das technisch umsetze. Dazu könntest Du entweder mit Deinem Mann gemeinsam in seinen FKK-Club gehen (wobei ich mir das als Frau komisch vorstelle) oder Du googelst einfach mal nach einschlägigen Angeboten in eurer Nähe und rufst dort an. Wenn es in einem Bordell ist, dann geht ihr dann beide dahin, oder wenn es eine Escort-Dame ist, dann wird sie zu euch kommen. Entweder nach Hause oder in ein von euch gebuchtes Hotel. Wenn Du die Dame bestellst und bezahlst, dann kannst Du als Kundin mit ihr auch im Vorfeld besprechen, was laufen soll und was nicht.

Die zweite Alternative wäre, dass ihr euch gemeinsam auf einer einschlägigen Kontaktplattform anmeldet (z.B. Joyclub) und dann online gemeinsam auf die Suche nach der/dem Dritten oder einem anderen Paar geht. Das kann zwar sein, dass es etwas dauert, bis man jemanden passenden gefunden hat, aber man kann sich so auch vorher etwas kennen lernen und zumindest online schon mal testen, ob die Chemie stimmt.

Die dritte Möglichkeit ist, geht gemeinsam in einen Swingerclub. Wenn ihr nicht wollt, dass deutlich mehr Männer als Frauen da sind, dann achtet darauf, dass gerade ein Pärchenabend ist. Und da ergibt es sich dann bei Sympathie und wenn man andere anspricht von selbst. (Wobei es dann oftmals keine Dreier, sondern eher ein Vierer wird.)

Ich würde euch allerdings für euren ersten Besuch erstmal einen "Probelauf" empfehlen. Nutzt gemeinsam die Wellnessangebote im Club, schaut anderen zu um euch Appetit zu holen, lasst euch von der Atmosphäre inspirieren und bleibt erstmal unter euch. Und dann könnt ihr entscheiden, ob das was für euch ist und ihr den nächsten Schritt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht davon ausgehen das er dort nur guckt. Die Mädels dort sind Profis. Die wissen wie sie jeden(!) auf die Matte bekommen. Dafür sind sie ja da. Und ich denke nicht das dein Freund an der Bar hocken wird während seine Kumpels mit den Mädels im Zimmerchen verschwinden.

Du muss es selbst wissen ob du glaubst das er nur guckt und nicht anfasst oder ob du da klar nein sagst. Da ich inzwischen auch "Mitarbeiterinnen"erfahrung in so Clubs habe würde ich nein sagen.

Verbieten wirst du ihm wohl nichts können. Ich würde eher darüber nachdenken, mich von diesem Mann zu trennen.

Gehen manche Männer dort wirklich nur rein um sich Appetit auf die Ehefrau zu holen?

Die holen sich Appetit und gegessen wird dann gleich vor Ort am Schnellimbiss.

Ganz ehrlich? Für die Aussage, dass er sich bei Tänzerinnen oder Prostituierten Appetit auf dich holen muss, würde ich ihm für seinen kulinarischen Aufenthalt die Reisetasche packen.

Na ja, wenigstens ist er ja ehrlich ... Er hat dir sozusagen ganz ehrlich eine vor den Latz geknallt.

Also meine Frau hätte ein Problem damit, wenn ich das täte. Und ich auch auch, wenn sie das wollen würde.