Pool Party im Bordell?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Spar dir das Geld 62%
Ja sowas lohnt sich 38%

1 Antwort

Ja sowas lohnt sich

Kommt auf die Location und das Programm an. Meist gibt es besondere Verpflegung und Shows - allerdings ist es dann auch oft recht voll, wobei dann auch häufig zusätzliche Sexworkerinnen anzutreffen sind, die vom Ansturm profitieren möchten.

Erfahrene Gäste meiden den mit solchen Veranstaltungen verbundenen Trubel, indem sie am Tag vor oder nach der Party aufschlagen - dann sind die zusätzlichen Mädels oft schon/noch anwesend, ohne lange Wartezeiten auf Zimmer und gehetzte Dienstleisterinnen…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur