Preise der Frauen im FKK Club Sharks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der Virus-Hysterie nehmen viele Girls im Sharks 80-100€ pro halbe Stunde. Daher solltest Du das vorher erfragen. Manche küssen auch nicht (was bei mir ein Ausschlusskriterium wäre).

Deine Wünsche sind normalerweise im Standardprogramm enthalten und ab 1h ist auch mehrmaliges Kommen kein Problem. Sollte ein Girl dafür Aufpreis aufrufen, so bist Du an eine Abzockerin geraten, die Deine Unerfahrenheit ausnutzen möchte und Du solltest Dich zügig von ihr verabschieden.

Auf die Zeit musst Du Dich nicht vorher festlegen. Ich sag‘ immer „erstmal ne halbe Stunde - dann sehen wir weiter!“ - aber meist werden es doch 60, 90 oder 120min - manchmal auch noch länger.

Geh auch nicht mit der erstbesten Frau, die sich auf Dich stürzt, sondern bringe genug Zeit mit, quatsche mit mehreren Mädels und geh erst auf ein Zimmer, wenn es beim Vorgeplänkel wirklich „klick“ macht. Du kannst auch Stammgäste anquatschen und nach Tipps fragen. Meine Kollegen (womöglich gerätst Du sogar an mich) können Dich Frauen vorstellen bzw. empfehlen, bei denen Deine Entjungferung nicht nur gelingen, sondern sensationell werden wird.

Wenn Du auf Dessous stehst, dann gehe an einem Dienstag, denn dann ist „Dessous-Tag“ und die Girls tragen leckere Verpackung.

Bei oft über 100 Girls wäre es ein Wunder, wenn Dir niemand gefallen würde und da es weit lockerer und unverkrampfter zugeht, als Du es Dir jetzt noch vorstellst, wirst Du garantiert nicht ungeküsst wieder gehen😜

Wenn Du wissen willst, was Dich in einem solchen Club genau erwartet und wie man fien“Richtige“ erkennt, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
VietMinh 
Fragesteller
 10.12.2023, 22:53

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

1