Bordellbesuche bringen keine Befriedigung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bringt nichts 69%
Ich gehe gerne ins Bordell 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt nichts

Nein - dann kennt er das und hat genug davon.

Ich gehe gerne ins Bordell

Wer soll/will zu dieser Party? Er alleine oder ihr als Paar - bzw. wie kommt Ihr auf das Thema?

An Partytagen ist es meist recht voll und die deutlich höhere Anzahl an männlichen Besuchern wird durch zusätzlich angereiste Girls meist nicht ausgeglichen. Man muss oft lange auf ein freies Zimmer warten und da bei den Mädels Goldgräberstimmung herrscht, nehmen diese sich kaum Zeit für längere Castinggespräche und Vorgeplänkel.

Die „Shows“ sind oft wenig spektakulär - ich habe da schon so manchen Ex-Porno-Star sich abmühen sehen, während die Dienstleisterinnen drumherum ein deutlich besseres Bild abgegeben haben…

ENTWEDER hat Dein Mann ähnliche Erfahrungen mit solchen Partys gemacht und kann dem Trubel nichts abgewinnen - ODER er möchte nicht in Begleitung dort hin, wo er von Jedem mit „Naaaa - bist ja auch schon wieder hier, letzte Woche hast Du es ja ganz schön krachen lassen…“ begrüßt wird…😜

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was einen Besucher dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Bringt nichts

Er war wohl nur Stammgast weil er ein Ventil für seine Bedürfnisse gebraucht hat.

Da er jetzt mit dir zusammen ist, sieht er es nicht mehr nötig dem weiter nachzugehen.

Bringt nichts

Ich denke das wiederholt sich alles und irgendwann ist man satt.

Und ich denke mal dein Mann hat recht. Das ist ne reine körperliche Berfridigung und es tritte in Gewöhnungsefekt ein.

Bringt nichts

weil es keine Gefühle und wirkliche Emotionen hat