Mit dem Ehemann in den FKK Club?

6 Antworten

Ob das ne gute Idee ist.

Viele Männer denken das die Frauen da Freiwild sind. Und damit auch du. Vor allem wenn da Herrenüberschuss ist. Und das machen die immer weil die Herren ja zahlen. Und die Jungs wollen für das Geld vor allem eines: F*cken. Egal wen und was. Und die privaten Frauen haben da je nach dem wie der Club geführt wird echt ein Problem wenn sie sich nur mit dem Partner vergnügen wollen.

Klar gibt es da auch schöne Erlebnisse aber das wird von diesen aufdringlichen Kerlen gerne kaputt gemacht.

Ich hab als Professiomnell auch schon in so Clubs gearbeitet. Und die Jungs dehen da gerne jede Frau als für jeden und jederzeit f*ckbar an.

RFahren  04.09.2023, 10:01

Was Du beschreibst sind Swingerclubs - in FKK-Clubs sind die anwesenden Damen allesamt Dienstleisterinnen und „private“ Partnerinnen müssen meist Bademantel tragen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Wie schon viele Sagten, darfst du alles.

Also Dessous deiner Wahl anziehen und dort hin gehen und dich völlig Frei fühlen.

Nervös musst du nicht sein, vielleicht Aufgeregt .  ツ

Wie auch immer, es ist ein CLub - in dem "DU" hingehst um "Deinen" Spaß zu haben.
Wenn dir was blöd kommt must du diesen nicht zustimmen. Du kannst es auch sagen, das hmm du das gerade nicht möchtest. DAS sollte und wird auch respektiert. Immerhin will man "Dich" als "Kundin" ja wieder begrüssen .

Somit ... schau es dir an, und wenn dir was nicht sooo gefällt , spreche offen darüber besonders mit deinem Partner.

Es kann natürlich ein besonderes Erlebnis werden, das euch am ende beiden gefällt - das kann in meinen Augen aber auch nur dann glücken, wenn du - als auch dein Partner vielleicht vorher par Punkte abspricht was auf keinen Fall passieren soll.

z.b. ein Dreier, oder ein Typ der dich verführt wie auch immer.,.. du weißt am besten was du willst und was nicht -

Neuland, ? dann lass es Langsam auf dich wirken Viel Spaß euch beiden

RFahren  04.09.2023, 10:03

„Verführen“ dürfen sie NUR der eigene Parter sowie die Dienstleisterinnen, da weibliche Gäste den Sexworkerinnen keine Konkurrenz machen dürfen!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Normalerweise stehen Dir als weibliche Begleitung eines Gasts alle Einrichtungen offen. Man wird Dich allerdings in vielen Clubs bitten einen Bademantel zu tragen wenn Du Dich durch die Räumlichkeiten bewegst (wird gestellt), damit andere Gäste Dich nicht für eine Dienstleisterin halten (und ansprechen). Darunter kannst Du tragen, was Du magst. Wenn Du mit Deinem Partner zusammensitzt, kannst Du den Bademantel ablegen.

Du kannst für Dich alleine - oder zusammen mit Deinem Mann - eine (oder mehrere) Dienstleisterinnen buchen, wobei allerdings nicht Alle Service für Frauen anbieten. Tabu sind für Dich lediglich andere Männer, da Du den Dienstleisterinnen keine Konkurrenz machen darfst.

Alkoholische Getränke können normalerweise gekauft und getrunken werden - meist sind nur alkoholfreie Getränke „flat“ im Eintrittspreis enthalten.

Du wirst aber sehen: In solchen Clubs geht es viel unverkrampfter zu, als Du es Die jetzt vorstellst. Nach einer Stunde wird sich das Alles ganz normal anfühlen und der Spass kann beginnen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Normalerweise ist der Begriff FKK dafür gedacht, nicht-sexuell gebraucht zu werden.

Am besten schaust du dir die Homepage der Lokalität mal ganz genau an. Denke es wäre ein netteres Gefühl in einem Swingerclub ohne Professionelle.

Ich glaube, dass du da gar nicht reinkommst, denn diese Art Clubs ist nur für männliche Kundschaft gedacht. Dann solltet ihr eher zum Swingerclub gehen, wo es normalerweise aber keine bezahlten Damen gibt. Das hat mir einer erzählt, der einen kennt, der Erfahrung in diesen Dingen hat.

RFahren  04.09.2023, 10:05

In vielen Sauna- und FKK-Clubs werden auch Paare eingelassen. Im Swingerclub ist es immer Glückssache, ob sich passende Gespielinnen finden.

Abgesehen davon ist in FKK-Clubs das Durchschnittsalter der Girls oft um Jahrzehnte niedriger…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
Hochantenne  05.09.2023, 09:14
@RFahren

Ich dachte eher, dass bei Partnerinnen Puffs&Co nicht sonderlich beliebt sind und die Kerls eher heimlich alleine da einkehren.

0
RFahren  05.09.2023, 09:41
@Hochantenne

In Sauna- und FKK-Clubs sind Partnerinnen zwar nach wie vor eher eine Ausnahme - aber es gibt doch auch Frauen, die neugierig auf solche Locations sind - vor allem, wenn sie eine Bi-Ader haben und mal unverbindlich (!) mit einer hübschen jungen Frau intim werden möchten.

Ich habe schon mehrfach Frauen, die diesbezüglich sexperimentieren wollten, in solche Clubs begleitet.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0