Lust auf andere Männer?

10 Antworten

Dann zieh ein Schlusstrich reich die Scheidung ein, bevor du ihn betrügst.

unbedingt denn mit jedem Partner ist es anders, solltet ihr vielleicht mal im Club ausprobieren oder einen Freund einladen, gibt viele Möglichkeiten

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ist es wirklich die Lust auf andere Männer oder fehlt dir etwas, möchtest du etwas neues im Bett ausprobieren ?

Rede mit deinen Mann und findet Kompromisse oder neue Ideen. Wenn man so lange verheiratet ist, kann es irgendwan sehr eintönig und langweilig werden. Deshalb würde ich die Ehe nicht wegschmeißen.

Wenn du dennoch der Meinung bist dass du das alles nicht mehr möchtest dann sage es ihm und mache einen Schlussstrich.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlimm wenn man in einer Ehe lust auf jemand anderen bekommt so lange es nur um sex geht ich habe seit 5 jahren ein Verhältnis mit einer verheirate frau und seit dieser zeit läuft die ehe bei ihr viel besser der sex mit ihren mann ist nicht gerade das gelbe von Ei aber so ist er ein toller Ehemann ich habe keinen stress das sie mehr möchte und sie hat keinen stress das ich mehr möchte sie ust glücklich hat alles was sie wollte

Ach ja ich bin in einer offenen Beziehung mein Herz möchte ich nur einmal vergeben der sex ist was anderes ein spass ein Vergnügen einfach was schönes

Ich habe von dir ein paar Fragen gelesen mach was du mit deinen Herzen vereinbaren kannst und ich kann mir denken das dein Mann auch für eine offene Beziehung wäre redevmit ihm mal darüber man lebt nur einmal 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Im FKK Club ist man im Normalfall nicht wegen Sex.

Und wenn du Lust auf etwas anderes hättest: warum redest du nicht mit deinem Mann? Ihr könnt auch in euerer Ehe Abwechslung ins Bett bringen und mal was neues probieren.

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren verheiratet. Wenn man nix macht... naja... dann wirds langweilig mit der Zeit immer im gleichen Einheitsbrei.
Ein gesundes, erfüllendes Sexleben ist stete Arbeit von beiden. Man spricht darüber wenn man mal was probieren möchte. Redet darüber welche Bedürfnisse man hat...