Geht er weiter zu prostiuierten?

13 Antworten

Ist es denn wichtig, ob er das tut? Was nimmt er Dir damit?

Solange euer gemeinsames Sexleben in Ordnung ist, stört das doch nicht weiter?


Badqu3stions  26.07.2023, 18:00

Sehe ich ähnlich 😊 wenn man aber ein ausgefülltes Sexleben hat braucht man auch nicht ins bordell

0
Inkblaster  26.07.2023, 18:26
@Badqu3stions

Würd ich jetzt nicht so sehen. Beziehungs-Sex ist halt eine ganz andere Hausnummer als Bordellsex.

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ist wie was selbst gekochtes (mit viel Liebe und Hingabe als wichtige Zutat) und sich im Restaurant bekochen lassen... Auch zwei grundverschiedene Genüsse.

0

Bestimmt.

Du bist zu bedauern, dass Du mit so einem **** zusammen gewesen bist. Allein seine Aussage, dass Prostituierte im Bett besser waren als Du ist komplett niveaulos. Soll er doch weiterhin Frauen von der Straße nehmen.

Für mich wäre das total abstoßend. Sei froh, dass er Dein Ex ist und sorge dafür, dass er es auch bleibt.

Da ihr nicht mehr zusammen seid, kann's dir unterm Strich egal sein.


Linamausi488 
Fragesteller
 27.04.2023, 00:09

Hatten gestern wieder was miteinander 😞

0
Drossar  27.04.2023, 00:10
@Linamausi488

Was passiert ist, während mit euch "Schluss" war, geht dich auch nichts an.

0
zaetzuma  27.04.2023, 00:10

unterm Strich ja, auf dem Strich nein ;)

0

Wenn er die Paysex-Szene aus eigener kennt, dann ist die Zugangsschwelle natürlich deutlich niedriger, als wenn er sich erstmal zu seinem „ersten Mal“ überwinden müsste.

Wenn Ihr Euch zerstritten/getrennt habt, dann ist es gut möglich, dass er sich mit einer Sexworkerin tröstet. Männer bauen durch Sex Spannung ab, rächen sich, wollen sich selbst beweisen, suchen Anerkennung usw. - eine solche Aktion hat mit Liebe oder Beziehung erstmal nichts zu tun. Eine Sexworkerin wird Dir Deinen Ex auch bestimmt nicht wegnehmen.

Wäre es Dir denn lieber, wenn er stattdessen in irgendeiner Bar mit den üblichen Lügenmärchen („natürlich bin ich Single!“, „Sex ist mir eigentlich gar nicht so wichtig!“, „Ich suche eine Seelenverwandte!“) einen One-Night-Stand aufgerissen hätte? Aus dem womöglich doch „mehr“ werden könnte?

Was ist also das Problem, wenn Dein Ex Paysex nutzt? Meist sind es die Vorurteile, die Frauen gegenüber Sexarbeit haben (welche auch kräftig durch die Medien befeuert werden) - mit der Wirklichkeit diese oft wenig zu tun.

Dreier (was für viele nur eine Fantasie bleibt) gehören zu den Praktiken, die man zuhause nicht ohne weiteres bekommen kann - im Bordell ist das kein Problem.

Was gelaufen ist, während Ihr getrennt war, kann nur ER Dir sagen. Seine Aussage mit dem „besseren Sex“ war auch keine Glanzleistung - jedenfalls ist Paysex einfach unkompliziert. Vielleicht hat er das gemeint…

Die meisten Männer nutzen früher oder später mal Paysex - ihn deswegen durch einen anderen Partner zu ersetzen, verbessert die Situation nicht automatisch. Wenn ihm etwas fehlt (Dreier beispielsweise) und Du Deinen Horizont erweitern möchtest: Viele FKK-Clubs kann man auch als Paar besuchen…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Da ja Schluss ist kann es dir ja gal sein.

Aber klar wird er wieder zu Sexarbeiterinnen gehen. Vermutlich hat er das auch während eurer Beziehung getan.

Es muss dich nicht verletzen wenn e sagt das sie soo viel besser war. Sie wird von ihm dafür bezahlt. Er ist ein Kunbde und da erbringt man die Leistung. Und ein Kunde könnte ja wiederkommen. Bei den Sexarbeiterinnen muss er sich nicht anstrengen. Da bekommt er den Service wenn er das Geld auf den Tisch legt. Bei dir muss er sich anstrengen und eine Beziehung führen.