Bin ich zu verklemmt?
Hey Leute, ich w16, frage mich aktuell echt ob ich zu verklemmt bin.
alle meine Freunde reden die ganze Zeit nur über Geschlechtsverkehr oder ihren bettgeschichten, während ich noch nicht mal eine Beziehung hatte. Ich möchte mir damit eben Zeit lassen und nichts überstürzen (bin auch religiös).
jedenfalls, kann ich da nie mit reden und schalte eher ab weil es mich eher anekelt von meinen Freunden zu erfahren was sie mit ihrem Freund/in im Bett machen.
oder so Dinge wie ,,bl0wen“ würde ich auch niemals machen, jeder Mensch hat ja Grenzen. Wenn ich dass so sage, schauen die mich immer Blöd an. Ist mit mir irgendwas falsch?
bisschen seltsam ist es schon
Hä wieso denn?
6 Antworten
Nein, mit dir ist absolut nichts falsch! Jeder Mensch hat seine eigenen Werte, Grenzen und Vorstellungen davon, wie er mit bestimmten Themen oder Erfahrungen umgeht, und das ist vollkommen in Ordnung. Es ist wichtig, dass du dir selbst treu bleibst und dich nicht unter Druck setzen lässt, nur weil andere Dinge anders handhaben oder darüber reden.
Mit Dir ist nichts falsch. Die große Töne spucken, sind Aufschneider durch die Bank. Wer viel von Sex erzählt, ist meist ein kleines verunsichertes Licht. Hinzu kommt, dass sie illoyal gegenüber ihrem Sexpartner sind, wenn sie intime Details erzählen. Ignoriere das und lass Dich nicht provozieren.
Nein, alles gut so wie du bist. Lass dir die nötige Zeit. Sicher schwer - heutzutage fangen die Leute sehr früh mit sexuellen Dingen an. Bei mir ging das alles auch erst sehr spät los. Ich hatte glaube erst mit ca. 20 mein erstes Mal. Und seither insgesamt auch nur 3-4 mal Sex. Das ist eben nicht alles. Viele sind süchtig danach, klar. Aber ich muss es nicht unbedingt haben, gibt soviel andere schöne Dinge.
Bleib so wie du bist - auch wenn’s schwer fällt, weil alle anderen da draußen total „abgehen“. Ich finde diese „alten Muster“ die du hast schön. Abwarten und den Sex nicht schon im so jungen Alter zur völligen Gewohnheit werden lassen. Ich finde diese Leute stumpfen nur ab.
Ob mit dir was falsch ist, nö.
Die Welt ist nur bekloppt, gewöhn dich dran.
Es ist völlig okay da so zu warten bis du denkst das passt für dich, oder die Dinge eben für dich zu behalten.
Leute die da rumposen haben oft weniger Ahnung als sie vorgeben. Das ist oft eher dieses mitreden wollen und große Töne spucken.
Ich geb maln dummes Beispiel, gab mal son glaub 18j Mädel dass so rumsaß ich fand die ganz nett und die prahlte so rum das wär für sie ja alles kein Ding, ich habe mit ihrer Erlaubnis sie dann mal ein wenig vorsichtig nur äußerlich im Rahmen gestreichelt, das genügte, die hat den Mund ned mehr aufgemacht, ich hab sie auch ned mehr angefasst. Sie hat das dann halt ned gewollt, gut wars xD
Heißt sie hat nur so getan als ob sie kein Problem gehabt hätte.
Eventuell befriedigst du dich nicht selbst oder hast mit deiner Erregung noch keine starke Erfahrung gesammelt. Erregung macht vieles möglich und wichtig was es ohne Erregung nicht gäbe.
Deshalb würde ich dir raten niemals nie zu sagen. Denn wenn der Tag kommt, wo du einen wunderbaren Kuss auf deine Klitoris bekommst, dann verstehst du was für schöne Gefühle du bem blowen bekommst.