Bekomme ich durch Wachstumshormone einen Größeren?

8 Antworten

Ja, theoretisch könnte man durch Hormongabe an der Größe etwas ändern. Aber nicht viel. Das wird in Deinem Fall auch kein Arzt machen. Denn dafür gibt es keinen Grund. Dein Penis ist zwar tatsächlich unterdurchschnittlich lang, aber trotzdem kein Mini-Teil. Millionen von Männer haben auch nicht mehr in der Hose.

Und die Frage ob das eine Frau befriedigt:

Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ob Du dann irgendwas 11, 14 oder 17 cm weiter rein schieben kannst, ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Bei vielen sogar weniger.

Viele Frauen kommen durch reines "Penis-Reinstecken" eh nur schwer zum Orgasmus und wenn, spürt man intensiver die Bewegung und nicht die Länge. Wer glaubt, dass ein großer Penis guten Sex macht und sich beim Sex alles darum dreht, der wird kein besonders toller Liebhaber sein. Mache Dir lieber Gedanken, was das Mädchen mag und was Du vorher mit Mund und Fingern machst. Das ist entscheidender als die Frage, ob Du einen Riesen-Porno-Pimmel hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Herr "Anonymus",

Wie Andere schon richtig meinen bei solchen Anfragen: Die Penisgrösse ist echt unwichtig.

Was meinst Du? Wie lange ist überhaupt eine Scheide? Eine Idee?

Die Scheide ist etwa 8-10 cm lang. Das Ende der Scheide kann man sogar mit dem Finger ertasten. Es braucht also definitiv keinen "extra langen" Penis, damit er spürbar ist.

Zudem ist die Scheide von Muskeln umgeben, die sich zusammenziehen können. So kann sich die Scheide, mit etwas Übung, an die Größe des Penis anpassen. Auch ein kleiner Mini-Tampon wird ja z. B. in der Scheide gehalten bzw. spürt man auch die Scheidenwand, wenn man mit dem Finger in die Vagina eindringt.

Dazu kommt noch, dass eine der empfindsamsten Stellen am Körper der Frau (die Klitoris), außerhalb der Scheide liegt.

Nur Penis oder was?

Beim Geschlechtsverkehr ist es ja auch nicht so, dass nur der Penis daran beteiligt ist, sondern da "hängt" ja auch noch eine ganze Person daran, oder? Zugegeben das ist jetzt ein bisschen frech formuliert. Doch wir wissen, dass viele denken, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr hänge vom Aussehen des Penis ab. Im ersten Absatz konntet ihr bereits nachlesen, dass es rein anatomisch schon keine Begründung dafür gibt.

Aber es gibt noch mehr Fakten. Denn Geschlechtsverkehr besteht nicht nur aus dem Einführen des Penis in die Scheide. Auch die Empfindung des Mädchens, ob es für sie ein tolles Erlebnis ist, ist nicht alleine abhängig von dem Gefühl, dass der Penis in der Scheide auslöst. Wie viel Frauen in der Vagina empfinden können, ist von Frau zu Frau überhaupt völlig unterschiedlich, unabhängig, welche Größe der Penis hat. Das kann man sich in etwa so vorstellen, wie Menschen unterschiedlich kitzlig sind. Viele Frauen fühlen direkt in der Scheide nur sehr wenig.

Für lustvollen Geschlechtsverkehr ist die Größe des Penis tatsächlich nicht ausschlaggebend!

Worauf kommt es denn nun an?

Ob ein Mädchen beim Geschlechtsverkehr Lust und Freude empfindet oder nicht, hängt viel mehr von der Zärtlichkeit und dem Einfühlungsvermögen des Typen ab, als von der Größe seines Gliedes. Es ist sogar so, dass viele Mädchen einen großen Penis eher mit der Angst verbinden, dass sie beim Geschlechtsverkehr Schmerzen haben könnten.

Die empfindsamste Stelle der Mädchen, der Kitzler (die Klitoris), wird vor allem durch die Reibung der Körper oder durch liebevolle Berührungen stimuliert. Selbst ein vorsichtiges Reiben mit dem (feuchten) Finger kann einen Orgasmus bei ihr auslösen

Es reichen hier schon 5 cm wirksame Penislänge, um den Kitzler des Mädchen zu stimulieren und einen Orgasmus zu erzeugen. Es ist der Durchmesser, der den Kitzler bei dem Mädchen stimuliert, nicht die Länge. Es kommt vor allem auch darauf an, wie sehr die beiden, die miteinander Sex haben aufeinander eingehen, wie sehr sie los lassen und sich entspannen können, Lust haben sich ganz nah zu sein, es wirklich beide wollen.

Nein Erwin, so funktioniert das nicht.

achja, newsflash - die Größe allein ist nicht wichtig.

Nein und in deinem Alter ist die Pubertät und das Wachstum bald abgeschlossen. Zudem bringen diese Hormone weniger, aber schaden mehr. Deine Gene (von min. vier Vorfahren) und der Hormonmix in deinem Körper bestimmen, was sich wie entwickelt und wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Wärst du nicht auf Frauen getrimmt, ich würde es gar nicht schlimm, gar problematisch sehen. Ich würde dich auch mit kleinen Gestängel bis zum Ende meines Lebens anerkennen und respektieren.

Da es aber hierbei um eine Frau geht, kann ich nur sagen... die Größe spielt nur in deinem Kopf eine Rolle, die Frau wird dich auch so nehmen, wie du bist und dir auch sagen, was ihr gefällt. Wenn du dir Mühe gibst, wird es auch deine zukünftige Partnerin zu schätzen wissen.