Sex ist nicht mein Ding, lieber ihr beim sb zusehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wieso sollte das unnormal sein? Das ist doch sehr erotisch, alles in Ordnung (:

Vielleicht mag es ja deine Partnerin, zu masturbieren, wenn du da bist, das muss halt offen kommuniziert werden! Wenn du NUR das möchtest, ist das vielleicht eher hinderlich, denn sie möchte bestimmt körperliche Nähe zu dir. Du nicht? (:

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bastian,

ist recht selten, aber einzuwenden ist dagegen wahrlich nichts.

Ich habe zufällig dieselbe Leidenschaft. Eine Frau, die sich selbst zu einem Orgasmus bringt, ist für mich ein erotisches Kunstwerk.

Nein, das ist nicht normal.

Aber auch nichts verwerfliches. Du musst halt jemand finden, der das ähnlich sieht. Und das wird vermutlich eher schwierig.

Bastiian169 
Fragesteller
 06.01.2023, 20:29

Denke nicht , das ich so eine finde

0
Pauole  06.01.2023, 21:02

Oh mein Gott sei doch bitte ruhig. Normal ist egal, sage ich! An den Fragesteller: siehe meine Antwort bitte

0
Rolajamo  07.01.2023, 12:29
@Pauole

Google mal die Definition von "Normal", bevor du hier anderen sagst sie sollen ruhig sein ;)

0

Immerhin braucht Ihr dafür, im Gegensatz zu einem Cuckold, keine dritte Person .

Ja gut, das hat seinen eigenen Reiz. Bei mir ist das so, das ich es "scharf" finde, wenn meine Freundin mal Hand an sich anlegt. Also visuelle Stimulation bei der Partnerin ist schon hot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit