An die Männer/Jungs: Rasiert ihr euch untenrum?


13.02.2024, 11:05

PS: Die FAs könnt ihr euch sparen, die nehme ich sowieso nicht an

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, die Haare müssen weg 59%
Nein, ich bin Tarzan also brauche ich einen Dschungel 23%
Ich trimme nur 18%

16 Antworten

Nein, ich bin Tarzan also brauche ich einen Dschungel

Bin Single weisch :D

Wenn es wieder hot wird dann wird auch getrimmt, rasieren sei meiner Ex etwas zu unangenehm/stachelig gewesen.

ClaraMaria05 
Fragesteller
 13.02.2024, 11:05

Single sein ist doch kein Grund – es kann sich immer was ergeben 😉

1
Wepster  13.02.2024, 11:55
@ClaraMaria05

also so nötig hab ich es nun auch nicht, dass ich es nicht schaffe von einen tag auf den anderen den natürlich haarwuchs zu entfernen...

1
Ja, die Haare müssen weg

Ja, mache es eigentlich seit mir Haare wachsen weil ich mich so deutlich wohler fühle und es auch hygienischer finde. Rasiere mich etwa jeden 2-3 Tag so.

Finde aber muss jeder selbst wissen wie es für einen stimmt.

W/19

ClaraMaria05 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:48

War zwar eigentlich an die Jungs gerichtet, aber danke für deine Antwort 🫶🏻

1
ClaraMaria05 
Fragesteller
 13.02.2024, 21:49
@LauraMe04

Haha, alles gut 😂 Ich rasiere meine Pussy aus dem selben Gründen 🫶🏻

0
Ich trimme nur

Ich trimme nur keine Lust mich glatt zu rasieren finde kahl rasiert nicht schön

Woher ich das weiß:

eigene Erfahrung – Bin 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trimme nur

3-6 mm, weil es sonst sehr komisch aussieht, da ich überall sehr behaart bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ClaraMaria05 
Fragesteller
 13.02.2024, 11:06

Bis wohin trimmst du, und ab wo lässt du der Natur wieder ihren freien Lauf? Oder machst du das mit Übergang?

0
FlorianS111  13.02.2024, 11:09
@ClaraMaria05

Ich trimme auch ab Bauch und Brust, allerdings dort 9 mm. Beine lasse ich so, weil die Haare nicht so lang werden und (für mein Empfinden) geil aussehen. Wenn ich alles komplett rasieren würde, wäre ich ewig beschäftigt, hätte ständig Rasierprobleme usw. Mit einem Trimmer geht es schnell und gut.

1
Ja, die Haare müssen weg

Ja seit dem 12 Lebensjahr rasiere ich mich schon ist sauber und hygienischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung