Untenrum unrasiert?

30 Antworten

Hallo Karmengruber41,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben! In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich für meinen Teil mag rasierte Frauen zwar schon lieber, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Mann da unten nicht rasiert ist. Er hat untenrum Haare, allerdings getrimmt und das stört mich überhaupt nicht.

ist ja nicht meine Entscheidung, deswegen kann Ichs auch nicht schlimm finden. =)

Ich (m/hetero/50+) finde/fände es nicht schlimm. Es ist ihre/seine Entscheidung sich intim zu rasieren, frisieren oder natura zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️

Nein, das finde ich nicht schlimm.

Liebe Grüsse ☀️

Anna