Frage an die Frauen und an die Männer muss euer Partner/in untenrum rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja muss er 53%
Nein 26%
Ist mir egal 21%

17 Antworten

Nein

Meine Freundin ist untenrum nicht rasiert und ich Akzeptiere das so weil es für mich sehr gut aussieht. Ich bin untenrum auch nicht rasiert (Habe mich da noch nie rasiert) und meine Freundin akzeptiert das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Hallo Looool193,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Vom persönlichen Geschmack her, finde ich glatt rasiert am schönsten. Allerdings ist es mir in erster Linie wichtig, dass sich meine Partnerin wohl fühlt! Wenn sie sich nur teilweise oder gar nicht rasiert, würde ich dies natürlich respektieren!

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ja muss er

Muss nicht immer perfekt sein, aber Sex macht mir sehr viel mehr Spaß, wenn er rasiert ist. Wenn er einen Busch trägt, kann er genauso gut die Unterwäsche an lassen.

Ja muss er

So ein Busch ist im Grunde nichts Schlimmes, aber meiner Meinung nach muss er da nicht sein. Ansonsten gibt es für mich da keine "Regel" dass es so sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja muss er

Gilt für mich aber ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)