An die Männer: Rasiert ihr euch die Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, komplett 48%
Nein 44%
Ja, mit Frisur 7%

7 Antworten

Ja, komplett

für mich gibt es seit Jahren nur Glatze ;)

Ich finde es sieht besser aus, fühlt sich besser an und ist subjektiv gepflegter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, komplett

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, komplett

Weil ich es nicht nur schöner finde, sodern weil ich es hygienischer finde. Der Schweiß hat keine Möglichkeit sich an den Haaren festsetzen. Er wird gleich von der Hose aufgenommen.

Ja, komplett

im intimbereich bin ich komplett rasiert glatt und blank auch die Achseln und PO - falte

Nein

Con rasiere mich nicht. Ich trimme meine schamhaare ein bisschen aber nicht komplett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung