Behaarung untenrum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Komplett Rasiert 61%
Beharrt 24%
Ein bisschen rasiert 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde rasiert bei beiden Geschlechtern besser. Es ist meiner Meinung nach optisch schöner und finde es auch hygienischer. Ich fühle mich so auch besser! 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Hallo Ricardoliebt69,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Grundsätzlich finde ich glatt rasiert am schönsten. Ich selbst bin im Intimbereich komplett haarfrei (regelmäßige Sugaringanwendungen). Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch am schönsten, würde es aber auch vollkommen respektieren, wenn sie sich gegen oder für eine Teilrasur entscheiden würden. Schließlich muss sich meine Partnerin wohl fühlen.

Da die Option "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Komplett Rasiert

Immer beide komplett rasiert, finde ich persönlich am besten.

Komplett Rasiert

Beiderseits. Ich mag keine Körperbehaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Komplett Rasiert

Mein Freund und ich sind gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung