Schamhaare rasiert oder nicht?

8 Antworten

Ich mag es behaart bei ihr und mir. M/47

Ich rasiere mir nicht die Schamhaare, weil ich das unmännlich und auch nicht schön finde.

Männer mit Haaren sehen erwachsener, männlicher und attraktiver aus für mich.

Meine Sexualpartnerinnen haben sich noch nie an den Schamhaaren oder anderer Körperbehaarung gestört. Das gehört einfach dazu zu einem Mann.

Ganz besonders finde ich, dass Stoppeln bei unzureichender Rasur ganz besonders widerlich und irritierend sind beim Sex. Wenn schon, dann muss alles seidig weich sein und das wiederum macht echt viel Mühe und das quasi täglich. Nein danke.

Also manchmal habe ich darauf keine Lust, aber jetzt einfach keine Wahl. Mein Freund mags nur rasiert^^

Meine Partnerin und ich sind nicht rasiert. Gefällt uns mit Haaren besser, zudem ersparen wir uns lästige Rasierpickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung