Mädels, seid ihr untenrum KOMPLETT rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein, gar nicht 39%
Meistens 27%
Ja, immer! 23%
Nein, nur teilweise 10%

8 Antworten

Ja, immer!

Wird mit einem IPL-Gerät alle paar Wochen entfernt.

Abbey0815  05.08.2021, 15:48

Lohnt sich das? Also ist das einfach in der Anwendung und ist es schmerzhaft? Suche selber noch eine passende Lösung, da ich extrem mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen habe. :/

0
Mayahuel  05.08.2021, 16:11
@Abbey0815

Einfach in der Anwendung und die schonendste Haarentfernung.

0
Meistens

Hey Weiblich 14 jahre und bin meistens untenrum rasiert aber manchmal lasse ich es auch mal 1-2 wochen wachsen

Rose47524  05.08.2021, 23:06

Ist bei mir genauso

0
Nein, gar nicht

Rasiere mich seit letztem Sommer endgültig nicht mehr, hab nur einmal am Rand vom Slip entlang alles abgemacht dass man es im Schwimmbad nicht sieht, ansonsten ist da alles so wie es kommt

Ja, immer!

Ich habe mich dafür entschlossen für immer ohne Intimbehaarung zu leben. Eine Läserbehandlung hat mich für immer ohne Intimbehaarung gemacht. Natürlich habe ich zwei mal eine Nachbesserung mit Läser machen lassen. Nie wieder eingewachsene Haare und rasieren.

Jen12Jen  07.08.2021, 17:19

Ab welchen Alter kann man die Laserbehandlung denn machen? Und was wird da alles gemacht?

0
Meistens

Ja,eigentlich immer,aber wenn man halt mal keine Lust zum rasieren hat eben nicht