Sex mit infizierter Person?

9 Antworten

Nicht, daß ich wüsste

Nur mal GV UND auch Küsse mit einer Frau gehabt, die aktiv Herpes hatte

Nein, das hatte ich noch nie. Zum Glück.

Nehme aber auch immer Kondom. Von daher würde ich wohl nicht merken, dass jemand krank ist, wenn ich mir nix einfange.

Indiskrete Frage. Was ist der Hintergrund deiner Frage? Möchtest du jemanden dazu einladen?
Funfact: Vermutlich wäre der erste Weltkrieg nicht ausgebrochen, wenn der Thronfolger von Kaiser Franz Josef I., der einzige Sohn aus der Ehe mit der berühmten Sisi, sich nicht erschossen hätte. Er war an Gonorrhoe vielleicht sogar an Siphilis erkrankt, hatte nur eine Tochter und konnte keine Kinder mehr mit seiner Ehefrau zeugen. Er verliebte sich und erschoss seine 17 jährige Geliebte und dann sich selbst in einem Zustand geistiger Beeinträchtigung durch die Folgen der Krankheit. Wäre die Krankheit damals schon behandelbar gewesen, wie heute durch Antibiotika, hätte er wohl überlebt. Sein Onkel wäre nicht Thronfolger geworden und damit wäre seine Ermordung nicht so hochpolitisch gewesen. Der Anlass für den ersten Weltkrieg wäre entfallen…

Es lohnt sich, sich behandeln zu lassen 😁😆🎈❗️….

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht das ich es gewusst hätte, ich hätte dann auch gerne darauf verzichtet!

Ich hatte vor ganz vielen Jahren einen ONS mit einer sehr lieben und schönen Frau.

Ich weiß nicht, ob das zu den Geschlechtskrankheiten zählt. Jedenfalls hatte ich Trichomonaden und Filzläuse. Alles sehr eklich. Gegen die Trichos gab es Penizilin-Spritzen, gegen die Filzläuse Cuprex, eine Flüssigkeit zum Einreiben. Außerdem sollte ich alle Haare am P***** abrasieren, was damals nicht üblich war. - Natürlich machten sich meine Freunde darüber lustig.