Zyste vorhanden, Test neg. Trotzdem schwanger?

Hallo (Achtung viel Text)

Ik bims wiederrr. Ich brauche Erfahrungsberichte...Und zwar, hatten mein Mann und ich am 1April mit einander ♡. Kurz nach "dem" hatte ich ein starkes Ziehen links in der Leiste. Ich kenne das Gefühl schon. Einnistunsschmerz. Dachte nur... Hmm. Eigentlich war das 2te Kind nächstes Jahr geplant aber jetzt ist passiert. Warten wir die Periode ab. Periode abgewartet, nach 3 Tagen überfällig hab ich dann getestet und dachte mir nur "Ok. Kriegt mein Kind ein Geschwisterchen oder kann ich weiter Mettbrötchen essen xD ". So... test negativ. Hmm.. shit hab zu lange drin gehalten, weil in Gedanken versunken. Am nächsten Tag neuen geholt und am übernächsten (5)mit Morgenurin. Negativ. Hmm ok?.. warum kommt meine Periode dann nicht.. meine Brust spannte leicht, Appetitlosigkeit, seit Ausbleiben der Mens und kurz ein metallische Geschmack vor Ausbleiben. Egal. Warten. Dann war ich eine Woche überfällig und hab doch noch mal ein Test gemacht(7Tag) Negativ. Ab zum Arzt! FÄ sagt hoch aufgebaute schleimhaut, nicht schwanger, da ist eine Zyste, die kann Hormone abgeben. Ok, dass ich am Eierstock eine Zyste habe/hatte wusste ich. Ich soll dann die mens abwarten. Ich warte. Und jetzt das, was mich verunsichert. Ich habe plötzlich milchtröpfchen an der Brust. Milch?! Dachte mir "Einbildung?". Aber ich habe es gesehen, weisslich. Also andere FA. Vllt wurde die SS übersehen. Beim FA gestern sehr hoch aufgebaute schleimhaut und 3cm große Zyste. Ich soll Tabletten nehmen damit meine Mens kommt, die Zyste sei Schuld. Nicht schwanger. Wurde kein Test gemacht, kein Blut genommen. Hmmm.. mein Bauchgefühl sagt mir, ich soll die Tabletten nicht nehmen.. ich frage nach Nebenwirkungen. Antwort: keine. ._. Ahja... ich frage nach, falls ich doch schwanger wäre, ob diese Tabletten schädigen. Antwort: nein. (Ist klar) ich wäre mir nicht unsicher, wenn nicht ALLES auf eine SS deuten würde. Hab so viel rum recherchiert. Und nichts gefunden, dass eine Zyste Milch bilden kann in der Brust. Hätte ich die Milch nicht, hätte ich ja geglaubt nicht schwanger zu sein. Also jetzt meine Frage: 1.unverhütet. 2.einnistungsschmerz. 3.keine Periode und Milch in der Brust.. und ich soll nicht schwanger sein? Aber der Test war auch negativ die erste Woche. Gibt es falsche negative Tests?

Danke für hoffentlich NETTE Antworten

Milch, Schwangerschaft, Gesundheit und Medizin, Zyste, test negativ
Zyste trotz richtiger Einnahme der Pille, ist das möglich?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gestern Abend Unterleibsschmerzen (rechts),sie waren aber noch auszuhalten. Also hab ich mir ein Kirschkernkissen warm gemacht und Tee getrunken usw und mich hingelegt. Es hat natürlich was gebracht und es tat nicht mehr so weh,hab also die Nacht durch geschlafen und heute morgen ging es wieder und bin dann auch zur Arbeit gegangen. Soweit so gut dann hab ich eine längere Zeit gesessen und dann fing es wieder an weh zu tun. Ich bin dann also zum FA gegangen weil ich dachte nicht das es was schlimmeres ist. Wurde untersucht und er hat mir dann gesagt das Ich eine zyste habe die geplatzt ist( 2,4 cm ca) und das ich Flüssigkeit im Bauch habe. Er meinte das es vom Eisprung sein kann aber Ich nehme ja die Pille(evaluna 20) und nehme sie richtig ein...das habe ich ihm auch gesagt und er meinte das es trotzdem mal passieren kann..was mich total unsicher macht...obwohl ich sie richtig eingenommen habe. Ich habe dann im Internet gelesen ob das sein kann und habe dann gelesen das eine Zyste durch die pille entstehen kann weil man ja keinen Eisprung hat und so sich die Zysten bilden weil sie nicht springen können. Zudem hatte ich vor 1 Monat ca auch eine Zyste die hat etwas weh getan aber dann war alles gut hab meine Abbruchblutung bekommen und da war so ein fetter Klumpen in der binde...keine ahnung ob das sie zyste war...aber da war noch alles gut. Letzte Woche hab ich das neue Blistar angefangen und hatte am Samstag etwas flüssigen stuhl (7 std. Nach der Einnahme der pille) kann das davon kommen? (4.11 hab ich mit dem neuen blistar angefangen)

Schwangerschaft, Pille, Gesundheit und Medizin, Reizdarm, Zyste
Steißbein-Op Wunde aufgegangen?

Hey,

Ich wurde, vor 19 Tagen, am Steißbein operiert, da sich dort alles entzündet hatte und eitrig wurde etc. Da man wohl alles komplett rausholen konnte und die Wunde viel zu groß war, wurde diese dann zugenäht... vor ungefähr einer Woche wurden dann die Fäden gezogen - alles schön und gut - doch seit 3 Tagen hab ich leichte Schmerzen (vollkommen aushaltbar) und es juckt wie verrückt!! Also dachte ich mir, ich versuche mal im Spiegel nachzuschauen was denn dort los ist .. und alles scheint auch gut zu zuwachsen dort wo man gut hinsehen kann... doch die Narbe geht halt wirklich noch sehr tief weiter bis in die Po-Ritze rein :'D

Nun das Problem: ganz am Ende der Narbe - also in der Po-Ritze ist die Narbe aufgegangen!! Ein winziger Riss.. und ein kleines Stück weiter dann ein ungefähr 2cm langer Riss, welches noch nässt und neben dem etwas weißlich getrocknetes ist (sorry für die Details ) .. ist das schlimm?? Ich hab wirklich keine Lust mehr auf Krankenhausbesuche .

Wächst das nicht von selbst wieder zu?? Ich mein ich hätte theoretisch sowieso mit ner offenen Wunde aus der Op kommen können (wie fast alle die am Steißbein operiert werden) - sprich: es muss doch von selbst zuwachsen oder nicht?

Ich hoffe jemand kennt sich gut aus und kann mir weiter helfen :) ! Ich mache mir wirklich Sorgen- aber möchte ungern meine tiefe Po-Ritze noch weiteren Ärzten offenbaren haha

Gesundheit, Arzt, Entzündung, Narben, Operation, steissbein, Zyste, Chirurg, Fistel
Angst wegen Zyste am Eierstock?

Im September 2021 wurde bei mir eine Eierstockzyste entdeckt durch Zufall bei meiner neuen Frauenärztin. ( Zyste ist 3,5cm x 4cm groß )

War seit Jahren nicht mehr beim Frauenarzt , da mein voriger Frauenarzt gesagt hat das alles in Ordnung sei. Ich hatte nie Sex mit Männern, da ich auf Frauen stehe. Ich hatte bis jetzt nur 2 mal mit einer Frau mehr nicht.

Meine neue Frauenärztin hat mich im Vorjahr ins Krankenhaus geschickt, wegen Stildrehung und weil sie nichts übersehen will , deswegen musste ich ins Krankenhaus und wegen OP der Zyste und es wurde mir im Krankenhaus gesagt das meine Zyste nicht schlimm sei und außerdem hat im Krankenhaus die Ärztin hat gesagt sie ist zu klein zum operieren sie müsse nicht raus.

Meine Frauenärztin hat mir 2 Hormon Kapseln verschieben doch sie ist immer noch da. Es sind jetzt 8 Monate vergangen und ich hab sie immer noch.

Meine Frauenärztin hat mich im September 2021 zur Blutabnahme geschickt und den Tumormarker CA 125 kontrollieren lassen und Abstriche (alles unauffällig nur erhöhte Cholesterin Werte, ansonsten alles normal ) , im Jänner auch den CA 125 Wert kontrollieren lassen, jetzt April 2022 hat sie wieder Blut Kontrolle gemacht und wieder den CA 125 Wert mit abgenommen. (Zyste ist 3,5cm x 4 cm ) Die Ärztin sagt das sie gleichbleibend ist .

Meine Frage ist könnte die Zyste bösartig sein ? Ich hab solche Angst davor, weil die Ärztin im Krankenhaus gesagt hat sie sei zu klein zum operieren.

Ich hoffe das es nicht schlimm ist. Denn jetzt hat meine Frauenärztin mich wieder ins Krankenhaus geschickt , zum Primarius selbst. Er solle mich operieren hat meine Frauenärztin gesagt.

Könnte es Krebs sein ?

Der Name steht aus diesem Schein.

Diagnose und dieser CA 125 Wert :

Bitte um ehrliche Antworten.

Bin sehr verzweifelt 😪

Bild zu Frage
Eierstock, Gesundheit und Medizin, Zyste
Geplatzte Zyste - Zwischenblutung?

Ihr Lieben,

seit 8 Tagen habe ich nun mitten im Zyklus (für meine Verhältnisse) ziemlich starke Zwischenblutungen. (Hab ich sonst unter der Pille noch nie gehabt)

Bei der letzten Untersuchung (vor 2 Monaten) hat meine Frauenärztin eine Eierstockzyste festgestellt. Kann das die Ursache für die Blutung sein? Ich renne nicht immer sofort zum Arzt, aber nun kommt mir das langsam komisch vor, zumal es nicht weniger wird. Meine Frauenärztin ist gerade im Urlaub (ohne Vertretung) und alle anderen, die ich durchtelefoniert habe, haben gesagt ich kann erst morgen kommen. Da ich nie einen regelmäßigen Zyklus hatte, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Nun habe ich aber einen großen Fehler gemacht - meine Symptome gegooglet. Ich bin jetzt ein weeenig beunruhigt, weil in den meisten Beiträgen sofort zu Notaufnahme geraten wurde.

Aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es von der (geplatzten) Zyste kommt, oder ? Also ich lass es morgen ärztlich abklären, aber muss jetzt nicht hyperbesorgt unbedingt heute ins Krankenhaus rennen, oder ?

Habe natürlich schon unterleibsschmerzen und fühl mich ein bisschen schlapp, aber nichts wovon man gleich stirbt, denk ich.

Und noch was, jemand Erfahrung mit Frauenmanteltee, in dem Zusammenhang ? Habe mir den gekauft, um meinen Zyklus zu unterstützen, aber er wirkt ja gebärmutteranregend, also jetzt eher kontraproduktiv, oder ?

Danke schonmal :)

Frauen, Gynäkologe, Periode, Zwischenblutung, Zyklus, Zyste