Zystenoperation trotz Periode?

1 Antwort

War bei mir auch so.

Du bekommst ein Netzhöschen, das ziehst Du dann an (mit der Binde). Du wirst doch bestimmt per Laparoskopie operiert, da stört die Periode nicht weiter!

Alles Gute für die OP.

LG (=

ItzzzzLenaaaa
Fragesteller

Ist das dann schlimm?

ItzzzzLenaaaa
Fragesteller

Also eine Zyste am Eierstock?

Schnurrzel97  22.02.2018, 00:32
@ItzzzzLenaaaa

Wenn die Zyste sehr groß ist, dann schon. Das verursacht ja auch Schmerzen und evtl. noch mehr. Darüber hat man doch sicher mit Dir gesprochen.

Aber, ob Du die Periode gerade hast oder nicht, DAS spielt für die OP keine Rolle. Mach' Dir keine Sorgen. LG ;-)