Codewörter für die Periode/Tage/Menstruation/Regel?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine freunde und ich drüber reden ist es entweder digsda, mary von bloodymary oder so was wie sternchen oder so

Olich hoffe ich konnte dir helfen!

susimeggat
Fragesteller

Haha ja danke :D

Man braucht keine Codewörter. Du kannst doch mit Deiner Freundin darüber reden, wenn ihr alleine seid. Ansonsten, wenn andere Personen in eurer Nähe sind, redet doch einfach etwas leiser.

LG Anuket

Gib ihr den Namen einer "entfernten" Verwandten, das fällt am wenigsten auf (z.B. Tante Anne ist zu Besuch)

susimeggat
Fragesteller

Okay. gute idee :)

"Meine Tante ist zu Besuch ..."

susimeggat
Fragesteller

Das ist nicht schlecht :D Ich hab schonmal das nur mit ''Tante ROSA'' gehört.. Aber ich glaub, das wär zu eindeutig. :))

"Hab gestern meine Äpfel gekriegt"

"Hast Du dann auch immer so Unterleibsschmerzen?"

"Nee, aber ich blute voll stark"

Euer Plan ist genial!

susimeggat
Fragesteller

Waaas? :D

Na klar! :D