Zyste am Eierstock jemand Erfahrung?

3 Antworten

Hallo :)

ich bin neu Hier und meine Frauenärztin hat letzte Woche eine 6,8 cm große Zyste bei mir entdeckt.

Heute war das OP Vorgespräch und meine Zyste ist nur noch 3,4 cm Groß d.h. sie muss nicht operiert werden.

Was hat mir geholfen?

1 -2 x am Tag IBU

Jeden Tag Sitzbad (Schafgarbenkraut)

Morgens, mittags, abends jeweils 5 Globulis von Magnesium sulfuricum/Ovaria (wirklich nur dieses) und Apis Mellifica C30

Ich hoffe ich kann damit einigen von euch einen OP Eingriff ersparen.

Liebe Grüße Emmi :)

Muss nicht gleich eine OP sein , erstmal abwarten , oft verschwindet eine Zyste mit der nächsten Regelblutung , lass dich von deinem Frauenarzt beraten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann Dir Dein Gynäkologe bestens erklären - er hat das gelernt.