Freundin hat Periode. Was tun?

4 Antworten

Ganz einfach:

Sie will, daß Du weißt was sie will und wann sie es will, selbst wenn sie gerade nicht weiß, was sie will.

Sie in der Nähe aber bleibe auf Distanz...koche ihrer was leckeres, drehe die Heizung auf 24°C, lege 2 Kuscheldecken hin und 2 Plüschkissen, Schokoladeneis, Pringles, und Constanze-Mozartkugeln und Rooibos-Tee bereithalten und schalte Netflix ein...am besten K-Dramas.

Bleibe eher in der Küche und gehe nur zu ihr ins Wozi wenn sie es wünscht.

Frag sie, ob sie was braucht. Vielleicht will sie ja was süßes oder einfach nur nen Tee und Ruhe. Sei einfach für sie da. Mehr musst du nicht tun.

Frag ob sie essen will, mach ihr eine Wärmflasche und einen Tee oder ein anderes warmes Getränk und dann geh am besten und lass sie in Ruhe bis es ihr wieder besser geht das hilft mir zumindest

frag sie einfach was sie braucht. Mit Schokolade und Kuschelsocken kann man aber eigentlich nie was falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung