eingeblutete Zyste Erfahrungen?

1 Antwort

Ganz ehrlich: hol Dir eine Zweitmeinung.

Das erlaubt auch die Kasse.. auch im laufenden Quartal.

Ich finds allmählich ätzend, wie oft Gynäkologen (m wie w) bei so was nicht in die Pötte kommen.

Ich hatte in unregelmäßigen Abständen über 1;5 Jahre megaheftige Blutungen , die so stark waren, dass stärkster Tampon MIT stärkster Binde nicht mal 1h hielt..

'jaaaa, das müss' ma mal beoooobachten'

Bei jedem Termin.

Und jetzt im Februar plötzlich: upsi, Zyste.OP, gucken'Se mal, wer derzeit überhaupt operiert (Corona).

Kam mehr durch Zufall doch zügig ran.. Voruntersuchung in Klinik.. und die Ärztin dort:" die Zyste ist so groß.. hatten Sie denn keine Probleme? Keine Schmerzen? Da hat man ja meist total starke Blutungen.. warum sind Sie nicht eher.."

Und ich saß da und dachte: verd## verd# verd# DANKE Frau Dr. Xy!

War dann ne Mini-Op, ambulant, in Klinik.. morgens um 9.00, um 16.30 durfte mein Freund mich abholen.

Und seitdem.. null Probleme.

Deshalb: Vertrauen in Arzt ist gut. Zweitmeinung aber ggf.besser.

Alles Gute für Dich!