Hamburg nach D'dorf - A1 oder lieber A2+A7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall weiter A2/A7 nehmen. Die A1 ist von Hamburg bis Bremen fast durchgehend Baustelle, dort finde ich das Fahren nervtötend anstrengend. Kleinere Baustellen lassen sich ja nicht umgehen, aber die A1 ist echt anstrengend. Dort ist auch die Zahl schwerer Unfälle in der Baustelle deutlich angestiegen, weil eben nicht jeder mit dieser Art des Fahrens klar kommt.

Der "Umweg" sind ein paar Kilometer, das nehme ich gerne für eine entspanntere und sicherere Fahrt in Kauf, zumal die A2 ja im Normalfall auch gut frei ist.

dasSchaf2708
Fragesteller

War rückblickende ne gute Entscheidung, bin super durchgekommen. Jetzt, wo die Baustelle auf der A1 aber endlich vorbei ist, werd ich demnächst allerdings wieder A1 fahren.

Nochmal danke, für die ausführliche Antwort!

Air Berlin empfehle ich