Ist eine Infusion im Ohr schmerzhaft?

2 Antworten

die infusion an sich ist nicht so schmerzhaft. und ich denke auch dass du ein lokales Anästhetikum bekommen wirst. und selbst wenn, was ist wichtiger, keine schmerzen oder kein Gehör?

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir hoffentlich schnelle und gute Besserung! ☘️

Hallo,

Weggegangen ist der Hörsturz schon, die Geräusche sind aber leider nicht komplett weg. :( Also ein brummen und piepen ist leider immer noch da.