Sollte man so eine Zyste im Kopf operieren / ernst nehmen?

2 Antworten

Von Experte Stratimovic bestätigt

Das solltest du mit deinen behandelnden Ärzten besprechen und dir ggf. eine Zweitmeinung einholen.

Aber in einem Laienforum nachfragen, ist garantiert der falsche Weg.

Ich denke, diese Fragen musst du einen Profi fragen. Der kennt sich damit besser aus als wir

ryerye
Fragesteller

Ich gehe ja nächste Woche zu meiner Neurochirurgin um das zu besprechen aber bis dahin wollte ich hier mal so ein bisschen nachfragen. Vielleicht gibt es hier ja einige die Erfahrungen damit haben oder ähnliches

Maja2405  03.08.2021, 14:49
@ryerye

Ja, aber ich wollte dir das nochmal sagen. So eine OP am Kopf ist nicht ohne. Das weiß ich, über Zysten weiß ich nichts. Deswegen sag ich dir das. Besprich es gut, auch wenn jetzt alle sagen du solltest dich operieren lassen. Ihr findet schon eine gute Lösung. Alles Gute!