Frage zu MRT Kopf Neurologie?

6 Antworten

Könnte es sein, dass Du einen Magnesiummangel hast? Viele haben zu wenig und wissen es nicht. Auf das Blutbild kann man sich nicht immer verlassen.

Der Mineralstoff Magnesium ist unentbehrlich für die Tätigkeit von über 300 Enzymen des Stoffwechsels und an allen wichtigen energieabhängigen Prozessen unserer Körperzellen beteiligt.

Noch besser, wenn man Magnesium mit Vitamin D regelmäßig einnimmt.

Der Mensch sollte täglich 2 Liter Wasser zusätzlich über den Tag trinken.

Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung - einem fortschreitenden Zustand der Dehydration (Entzug von Wasserstoff) - der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.

Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.

Der Körper besteht zu 75 % aus Wasser, das Gehirn sogar zu 85 %.

Woher ich das weiß:Recherche
Das MRI wurde von einem Neuroradiologen begutachtet und zum Glück war alles Normal.

DAS sollte dir ausreichen, im Zweifel kümmere dich um eine Zweitmeinung von einem fachlich kompetenten Arzt vor Ort.

PS: Es geht nicht zufällig mal wieder um CFJ?

Vinarion1  24.01.2021, 20:00

Den Gedanken hatte ich auch irgendwie...

Maxxismo  24.01.2021, 20:19

Worum dem sonst? Hätte ich in den 80ern Salami gegessen, wäre mir auch Angst und bange. 😂

LouPing  24.01.2021, 20:39
@Maxxismo

Ich liebe Salami. Zu der Zeit waren wir verdammt viel unterwegs, auch in GB. Mein letztes MRT (Sturz mit Motorrad *97) schaut besser aus...

Vinarion1  24.01.2021, 20:39
@Maxxismo

Naja, das kannste so doch nich ins lächerliche ziehen.. Ich meine.. Die salamis in den 80ern waren schon harte Hunde, wer weiß wo die sich überall rumgetrieben haben ;)

Dem Neuroradiologen kannst Du glauben - ausserdem gehören Taubheitsgefühle oder Kribbeln an diversen Stellen auch zu den Magnesiummangel-Symptomen.

Dafür sind Ärzte da nicht ein Laienforum.

zudem der Arzt würde dir sagen wenn du was höttest

Warum fragst du das nicht deinen Arzt?