Ist es normal, dass man nach einem Schädel-MRT nur eine CD in die Hand gedrückt kriegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es normal, dass man nach einem Schädel-MRT nur eine CD in die Hand gedrückt kriegt?

Ja. Das MRT muss durchgesehen werden, evtl. mit anderen Daten verglichen werden, die Diagnose muss gestellt werden und das Ganze so formuliert werden, dass Dein Hausarzt etwas damit anfangen kann.

Das geht nicht mal eben zwischen Tür und Angel.

Ich hatte dann nämlich auch plötzlich Angst, dass sie mir vielleicht etwas verschweigen bzw. lieber wollen, dass der Hausarzt mir das vielleicht besorgniserregende Ergebnis mitteilt.

Das ist überinterpretiert.

Ist das überinterpretiert

Ja, sag ich doch :-)

Alex

Das ist normal.

Inamarie
Fragesteller

Danke! Sie würden das mit weniger Gesprächen Corona ja auch wohl nicht erfinden......, hoffe ich!