Zyste trotz richtiger Einnahme der Pille, ist das möglich?

3 Antworten

Die Pille verursacht so viel schlechtes, erkundige dich mal. Glaub mir setz diese ab und benutz andere Verhütungsmittel. Kondome sind sehe sicher und niemand muss Chemie in sich reinwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch Myome, etc. meine Frau hatte auch eine blutzyste. Die Pille ist sicherlich nicht gut. Im Nachhinein kann man nie sagen woran es lag. Keiner auf der Welt. Schlimmer finde ich, dass lange verschwiegen worden ist, dass die Pille Depressionen auslösen kann.....

Zurück : parallel kannst du auch einen Reizdarm haben.

https://ifu-wolfhagen.de/pilzbefall-candida-albicans/

hatte ich. Nehm da Gelsectan und es hat sich vieles verändert. Auch die Krämpfe sind verschwunden, die Haut ist besser und ich bin kaum noch krank.

das Produkt baut als einziges eine Schutzschicht an der darminnenwand auf, sodass Bakterien nicht mehr in die blutbahn gelangen.

soweit mir bekannt, können sich zysten mit und ohne pilleneinnahme bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung