Pille “Evaluna 20” und “Evaluna 20 Dragees” das gleiche?

2 Antworten

die kannst du beruhigt einnehmen das preperat ist dasselbe bir ich das was di vorher hattest eher eine tablette und nun ein dragee da ist kein großer unterschef nur das du bei dragees den vorteil hast die einfach so schlucken zu können ihne wasser weil das dragee ist ja glatt also keine sorge die kannst du nehmen

Der Apotheker hat sogar studiert und weiß, was er tut. Mithin ändern die Hersteller den Namen ohne etwas an der Tablette selber zu ändern. Und es steht ja auch weiterhin der richtige Name drauf.