Frage von asdfjklo3, 57

Meine Katze hat eine komische Beule an der Bauchseite, was ist das?

Mein Kater ist 1 und ein halbes Jahr alt, isst normal, hat auch schönes, dickes Fell und verhält sich nicht außergewöhnlich.

Antwort
von Turbomann, 31

An was könnte es denn liegen, dass du damit nicht schon längst mit deiner Katze beim Tierarzt warst?

Kommentar von asdfjklo3 ,

Mir ist das erst vor 2 Tagen aufgefallen

Kommentar von simon7909 ,

Dann wäre ich Freitag oder Samstag noch zum Tierarzt oder in die Tierklinik gegangen...

Antwort
von Pinchschlo, 31

Vielleicht hat er sich mit jemandem gekämpft oder es sind Milben. Aber ist die Milbenzeit nicht schon vorbei?

Antwort
von Wikipedia02, 27

Also, ich würde sobald wie möglich zum Tierarzt gehen!

Meine Katze hatte Krebs und hat anfangs auch normal gegessen....

Viel Glück!

Kommentar von asdfjklo3 ,

Wie sieht denn Krebs bei einer Katze aus?

Kommentar von Wikipedia02 ,

Kann unterschiedlich sein -  wie bei Menschen


Antwort
von simon7909, 25

Das sollte sich sobald als möglich mal ein Tierarzt ansehen... normal ist das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community