Knubbel am Kopf?

Habe leider etwas rumgekratzt, da es mich etwas stört.

2 Antworten

Ich will dir keine Angst machen.

Aber ich würde damit zum Hausarzt gehen.

Man erkennt es auch auf dem Foto wirklich schlecht. Es könnte aber sehr sehr viel sein.

Wenn möglich nochmal ein besseres Foto einstellen.

Aber bitte trotzdem zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xxeperxx
Fragesteller

Naja es ist nicht einfach ein Bild zu machen. Hatte nur rin Video gemacht und an der besten Stelle einen Screenshot.

Ich denke es ist nur so ein Atherom und warte noch ab...

Marco973  27.02.2022, 20:37
@xxeperxx

Ich weiß nicht einfach da ein gutes Foto zu machen.

xxeperxx
Fragesteller
@Marco973

Hey. Habe ein Bild angehängt. Muss aber gestehen dass ich gerade vorhin versucht habe etwas herumzudrücken, deswegen ist es jetzt etwas rötlicher😬🥲

xxeperxx
Fragesteller
@xxeperxx

Bin aber ziemlich der Meinung dass es nur ein Pickel oder so ein Atherom ist. Immerhin fühlt es sich innen etwas hart an und innen ist es weiß.

man kann es am Foto nicht erkenne. Gehe zum Hausarzt, die Knubbel muss man ertasten.