Kleine Beule/Knubbel unter der Lippe?

4 Antworten

sieht tatsächlich aus wie ein pickel tief unter der haut, das kann auch ordentlich weh tun.

jasontabinas06
Fragesteller

könnte es auch das Zahnfleisch sein das entzündet ist?

30087  20.03.2020, 21:29
@jasontabinas06

zahnfleisch ? wenn das zahnfleisch entzündet ist, wprdest du dies auch lokal sehen und spüren.

eine zahnwurzelentzündung würde auch große schmerzen verursachen . dein hügel auf dem kinn ist ein deutlich begrenzter bereich, so wie es überlicherweise bei pickeln unter der haut aussieht.

Das hab ich auch immer regelmäßig .. das ist einfach ein Pickel nur halt tief unter der Haut .Der wird mit der zeit weggehen , Bitte nicht ausdrücken oder irgendwas versuchen es wird sonst immer schlimmer und das tut dann echt weh ( spreche aus eigener Erfahrung 😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so etwas auch eimal. Geht nach spätestens einer Woche weg!