Hubbel/Beule/Knoten am Hinterkopf?

2 Antworten

davon hab ich schon mal von einen verwandten gehört er ist gestorben bei ihm waren die Symptome gleich das lag daran das er ein Tumor hatte der schnell zu Krebs wurde. Villeicht liegt es bei dir auch daran das du n tumor hast. Viel Glück.

Asdfgh999
Fragesteller

Glaube das nicht da ich noch ziemlich jung bin (16)

wozunur  04.08.2019, 22:42
@Asdfgh999

der Verwandte war jünger es gibt auch Säuglinge die das bekommen oder schon damit geboren werden ist aber selten ....

Geh zum Arzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Asdfgh999
Fragesteller

War ich jetzt :) Hab nur eine Mandelentzündung

Asdfgh999
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja das auch aber ist jetzt doch Pfeifferisches drüsenfieber 🤷🏽‍♀️