Was würdet ihr tun, wenn Jürgen Möllemann euch besuchen würde?
Er ist leider bei einem Fallschirmsprung 2003 gestorben. Er war gegen den Zionismus gewesen.
9 Stimmen
3 Antworten
Als erstes würde ich mir mal den Ausweis zeigen lassen (der müsste allerdings schon älter sein) und dann um eine Erklärung bitten, wie ein Toterklärter ausgerechnet bei mir in der Wohnung auftaucht.
Das weitere Vorgehen ergibt sich aus dem Gespräch.
Aber ehrlich gesagt: vermisst habe ich ihn bislang nicht.
Denken er sei ein Zeuge Jehovas oder irgendein "Staubsaugerverkäufer" und die Tür wieder zu machen. Keine Ahnung wer das ist und es ist kir auch egal.
Du magst Massenmörder und wenn du so mutig bist, dann sag vor der Nase eines antizionistischen Juden, dass er antisemitisch ist. Finde deine Menschlichkeit wieder, beim Arzt.
Ich weiß, dass du keine echte Argumente hast. Mal ne Frage, für wie viel wirst du pro Antwort oder pro Beitrag bezahlt? Bist höchstwahrscheinlich ein weiterer Israel-Bot.
Ich würde mich wundern, ob ich noch auf Erden wäre. Dann würde ich zu meinen Nachbarn gehen und gucken, ob da mein Name irgendwo steht.
Ein sehr guter Politiker mit Herz und Vertand.