Aktmodell gegen Spende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, du nackt und jeder Besucher kann dich zeichnen finde ich mutig gegen Spende.

Ich werde kommen und dich solange reizen bis du eine vor den Besuchern Erektion bekommst.

Frankmenzel
Fragesteller

Ja danke das habe ich schon gehabt ich nackt und musste tatenlos zusehen wie er immer größer vor den Zeichnern wurde.

Erste742  25.03.2021, 21:22

Dafür würde ich mal die dreifache Spende fordern. Vielleicht wäre es ganz gut wenn man schreibt, für was oder wen die Spende gedacht ist.

Aloisnude  10.12.2021, 22:16

Na ja , kommt auf das Modell an , ich habe meinen Körper unter Kontrolle .

Nein, man sucht sich die Modelle selbst aus. Ich kam in die Kunstszene von namhaften Künstlern und weiss, sie bekommen ihre Muse einfach so, Intensität erfordert Leidenschaft .

Kein Geld dafür aber dafür interessante Begegnungen...ist oft besser, nur du musst vom Künstler gefunden werden.......nicht mal schön sein....weil das Schräge fasziniert ,nicht der goldene Schnitt, der bei Warenpräsentationen von Vorteil ist.

Schön aber leer, langweilig eigentlich mit einem Wort ausgedrückt.

Mach es dir doch leichter und frag bei einer VHS oder ner Kunstakademie an. Die suchen immer wieder Aktmodelle und zahlen Geld dafür.

Für einen guten Zweck würde ich da auch gerne etwas spenden und versuchen eine ästhetische Zeichnung einiger relevanten Merkmale zu fertigen ...

habe ich den Termin evtl. schon verpasst?

Frankmenzel
Fragesteller

Nein hast du nicht, ich hatte zwar schon einen Veranstalter der es machen wollte aber er hat vor kurzem abgesagt. Jetzt suche ich wieder, wenn du einen Raum kennst wo ich es machen kann schreib mir.