Welche Meinung habt ihr über Klaus Jürgen Wussow?

2 Antworten

Ist halt ein Schauspieler. Der leider meist in Filmen mitspielt, die ich nicht anschauen möchte. Er selbst ist nämlich ganz gutaussehend, zumindest war er das früher. (Das finde ich obwohl ich kein Mädel bin ;))

Moncherrie
Fragesteller

Er hat auch diesen dunklen Hauttaint der bei vielen Frauen gut ankommt. Ob er ins Solarium gegangen ist? War ja in den 80ern modern.

Er hatte Charme,ja. Hab ihn auch gerne gesehen im Arztkittel.

Optisch war er aber nie mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung