Ruhrpottwache : Wer spielt den Klaus Schäfer?

4 Antworten

Ich habe auf der Facebook-Seite "Auf Streife" mal gefragt - wegen

Klaus Schäfer. Ist wohl ein KHK. Die Namen sind allerdings erfunden,

da manche noch im Beruf sind. Sie kommen aber nicht aus Duisburg.

Ich finde diesen KHK sehr interessant - als Mann.

V. G. Maria

Hallo Mira,

der KHK Klaus Schäfer heisst Thomas Guse, kommt aus Hamburg,

ist Polizeibeamter im gehobenen Dienst und als Double von Jack

Nicholson bekannt. So vor 10 Jahren sah er diesem Schauspieler

sehr ähnlich. Geh mal aus Google und geb den o.g. Namen ein.

V. G. Maria

Wann kommt Klaus das letzte mal bei the vampire diaries vor und spielt caroline auch bei the Originals mit?

Ich gucke jetzt die ganze zeit tvd und bin ein sehr großer Fan von Klaus geworden. Deshalb würde ich gern wissen ob er wirklich das letzte mal in Staffel 5 folge 11 bei tvd aufgetaucht ist. Und da ich vorhabe auch the Originals anzufangen würde ich nich gerne davor wissen ob caroline da auch mit dabei ist. Würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

Wie fanden Schauspieler wie Klaus Kinski in anderen Ländern schnell Arbeit?

Früher sind Schauspieler von einem Land ins andere gegangen und haben schnell Rollen bekommen. Klaus Kinski ging von Deutschland nach Italien, von dort nach Frankreich und dann nach Hollywood.

Wie ging die Organisation? Sprachbarriere n, man ist nicht bekannt und wie Klaus Kinski von Italien kommend auch kein einfacher Kollege.

...zur Frage

Darf der Freund von meiner Mutter mir das Handy wegnehmen?

Hi leute :) Vorhin hat sich folgende Situation abgespielt: ich saß mit meiner Mutter und ihrem Freund am Tisch, und hab als einziger noch gegessen... Als ich dann fertig war, nahm ich mein Handy, und wollte meiner Freundin zurückschreiben. .. daraufhin tat der freund meiner Mutter (klaus) so, als ob er erziehung sberechtigt wäre, nahm mir das handy aus der hand, und verdrehte sie dabei... er versteckte das handy dann irgendwo, wo ich nicht hinkommen kann (Rollstuhl undso..) als ich es von ihm zurück forderte, sagte er zu mir, ich müsse den tisch abräumen, um das Handy wieder zu bekommen. .. nun wollte ich wissen, ob dass von seiner Seite rechtlich in Ordnung ist, und ob er diese Maßnahmen ergreifen darf, auch wenn er nicht erziehungsberechtigt, verheiratet mit meiner Mutter, oder bei uns wohnhaft ist.... ich bin 15 jahre alt, also mündig-minderjährig. .. glaub nicht dass das eine Rolle spielt, aber wollts mal dazuschreiben ;)

...zur Frage

Richtiger Name von Paco

Heii ich mag die serie berlin tag & nacht total gerne und würde gern wissen wie der schauspieler PACO im echten leben heißt. Danke schonmal für eure hilfe! :)

...zur Frage

Wie ist der echte Name von Erik bei Köln 50667?

Ich würde gerne wissen, wie der Schauspieler der "erik" bei der Serie "Köln 50667 spielt, mit echtem Namen heißt. Danke im voraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?