Auf Streife Polizist Paul Richter. Wie ist der echte Name?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, deine Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber das sind meistens nicht die echten Namen. Meistens sind sie aber nur ein wenig abgewandelt. So heißt Ralf Thiel in Wahrheit Ralf Rhiel und Sven Paluch heißt eigentlich Samuel Paluch. Ich glaube aber, dass manche auch ihren echten Namen verwenden. Aber es gibt 1-2 Folgen, wo Paul Richter von seinen Kollegen mit “Patrick“ angesprochen wird, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er in echt so heißt
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paul Richter heisst in demfall Patrick Kaiser. Wie der echte Name von Stefan Sonderangebote ist würde mich interessieren. Das ist mein Liebling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky63
24.03.2017, 12:56

Upps da ist mir ein Schreibfehler passiert. Ich wollte wissen, ob jemand den richtigen Namen von Stephan Sinderas kennt. Sorry😀

0

Genauso, wie Tom Mayer Thomas Lorenz heißt und gebürtiger Tscheche ist, sagt er beides Persönlich.. Einmal in einem Gruß an seine Mutter und einmal in den Outtaked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt in echt Patrick Kaiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babaderunge
14.12.2016, 15:54

aaaaaaaaallles klaro

0

Paul Richter ist kein Schauspieler sondern ein echter(!) Polizist aber er ist auch ein Darsteller von Auf Streife und er heißt in echt Patrick Kaiser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchiggyUsa
10.01.2016, 18:27

Woher hast du den Nachnamen? Das ist das erste mal dass ich davon höre :) Hast du nen Beleg?

0

Was möchtest Du wissen?