Bloß nicht das ist absomute tierquälerei.

Ich würde ja mehr schreiben und erklären aber der Akku ist leer.....

...zur Antwort
Mein Leben basiert darauf!!!

Ich habe Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit als sehr gut empfunden. Aber oneshot ist etwas mit nur einem Kapitel nicht wahr? Wenn ja dann ist die nichts für dich. Die ist nämlich ziemlich lang. Aber auch mega gut. Fand ich...

Und Hermine ist dort nicht mir ein zusammen bzw. Trennt sich von ihm

...zur Antwort

So eine ähnliche Augenfarbe habe ich auch und genau das gleiche Problem. Ich habe mich mal informiert und glaube es ist hazel oder eine zentrale Heterocromie. Das könnte bei dir auch passen. Aber was von beiden weiß ich ja nicht mal bei mir.

...zur Antwort

Hilf ihm doch ein artgerechtes mardersichwres Gehege für die Kaninchen zu bauen. Dann hat sich das mit dem Marder erledigt. Wenn du das nicht willst kannst du ihm ja mal eine Anleitung geben. Die findest du beispielsweise auf kaninchenwiese.de

...zur Antwort

Allein schon durch das Ei kannst du das Rezept vergessen. Und Erdnüsse sind auch nicht das geeignetste Futter. Mais darf schon mal verfüttert werden aber nicht oft vielleicht 2×im Jahr ein bisschen. Wenn du Leckerlis kaufen willst, dann kauf doch Erbsenflocken. Aber bitte nicht so oft und vor allem viele verfüttern. Das sind nämlich ziemliche dickmacher.

...zur Antwort

Natürlich darf da verfüttert werden. Es ist hierbei egal ob es sich um Wiesen-Salbei oder normalen Salbei handelt.

Sellerie darf auch gerne verfüttert werden. Es ist auch hier bei egal ob es sich um Stangensellerie, Knollensellerie oder Bleichsellerie handelt.

...zur Antwort

Hi,

Am besten orientiert du dich am der Antwort von Corrina, die ist nämlich hilfreich. Mich würde nur interessieren wir das Gehege deiner Kaninchen aussieht? Am besten du fügst ein Bild ein

...zur Antwort

Ich finde die erste besser. Aber ich dachte auf der Uhr gab es sogar ein Teil für Tod... bin mir aber nicht mehr sicher

...zur Antwort

Bitte schnell kastrieren! Am besten die Frühkastration, die mit ca. 11-12 Wochen durchgeführt wird. Dann kommen die Kaninchen gar nicht erst in die Geschlechtsreife. Wenn das schon zu spät ist, dann bitte umgehend einen Tierartzt aufsuchen und kastrieren lassen, egal wie harmonisch die zwei noch zusammen sind.

Meine Männlichen Kaninchen hießen:

Cookie

Korni

Snow

...zur Antwort
Slythrin

Hilfe! Wie bitte schafft man es 3 von 4 Hausnamen falsch zu schreiben? Es heißt Gryffindor nicht Griffindor, Hufflepuff und nicht Huffelpuf und sehr wichtig! Slytherin und nicht Slythrin. Das ist mal ein klassischer Fall von "ich habe nur die Filme gesehen" und nur so als Tipp. Auch die Lehrer/Schulleiter waren früher in einem Hogwartshaus. Außer sie haben eine andere Zauberschule besucht. Dann hättest du aber fragen müssen ob du ein Durmstrang, Beauxbatons, Ilvermony, Castelobruxo (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) oder etwas anderes bist.

Slytherins sind ehrgeizig, listig, clever und du kannst hier wahre Freunde finden!

Und warum ist Gryffindor blau, Ravenclaw grün und Slytherin pink?

...zur Antwort

Ein Kaninchen gammelt gerne mal wenn es zeigen will das es der Chef ist. Es ist egal, dass ob es sich hierbei um ein männliches oder weibliches Tier handelt.

...zur Antwort
Draußen lassen

Lass ihn draußen. Du kannst ihn jetzt nicht mehr reinholen. Jetzt ist es zu kalt er hat jetzt schon Winterfell und würde es drinnen nicht aushalten. Einen Ortswechsel von drinnen nach draußen oder andersrum nur im Sommer vornehmen. Aber warum besorgst du dir nicht ein anderes altes Kaninchen aus dem Tierheim damit wäre das Problem gelöst. Wenn du das nicht willst weil du die kaninchenhaltung beenden willst such mal nach einem Leih Kaninchen. Das darfst du solange behalten bis dein Tier stirbt und dann gibst du es wieder ab. Oder du gibt dein jetziges Kaninchen gleich ab damit es nicht alleine sein muss.

Wie alt ist er denn?

Und die hinschaut Entzündung sollte schnell wieder weg sein. Hatte meiner auch mal aber war kein Problem!

...zur Antwort

Ein echter Potterhead kann dir Fahren liefern.

Ein fake Potterhead hat nir die Filme gesehen, schwärmt für eine Person und har absolut kein Hintergrundwissen.

Ich kenne jemanden, der mag Harry Potter nur wegen Draco Malfoy, hat nur die Filme gesehen und auf Tik Tok🤮 Videos gesehen.... kein Potterhead.

Wenn man etwas Hintergrundwissen har das auch über die Bücher hinaus geht ist man, bei meiner Definition ein Potterhead

...zur Antwort

Du kannst es reinholen aber erst im Sommer wenn es Sommerfell hat. Jetzt ist aufgrund der außentemperatur sehr schlecht, da das Kaninchen schon Winterfell hat und damit nicht im Haus bleiben kann. Aber wenn es im Sommer ins Haus kommt. Darfst du es !im Sommer! Wenn es nicht kalt ist auch mal nach draußen setzten. Kaninchen sollten generell nur im Sommer von draußen nach drinnen oder änderst rum umgesiedelt werden. Und was ich zu dem Kaninchen alleine sag, hab ich weiter oben schon ein einem Kommentar geschrieben. Du kannst ein Kaninchen ausleihen oder deines zu einem Gnadenhof/einer Familie geben, die genau das selbe Problem hat wie du!

...zur Antwort

Ich mache es immer so:

Mein Stall ist zwei geteilt: vorne und hinten. Hinten ist bei mir generell das Klo. Da kommt unten erst pellets rein, weil die einfach richtig gut saugen. Darüber kommt einstreu damit es nicht so hart wird. Und dann kommt noch etwas. Und zwar miste ich generell einmal in der woche (bei besonderer hitze auch öfter, geht aber nur wegen mehrerer Toiletten!) Und im Vorderen Bereich (zum Fressen und hinlegen/ausruhen) benutze ich im Winter unten Einstreu darüber Stroh und auf der seite ohne Futter kommt noch heu drauf, weil meine Kaninchen keine Heuraufen mögen. Um Materialien zu sparen verwende ich das Zeug von vorne in der nächsten Woche für die Toilette hinten wieder. Das heißt das Einstreu kommt nach hinten und das Heu-Strohgemisch auch. Generell reicht Stroh. Aber bei mir hat sich das so gut bewährt weil bei mir so einfach mehr Heu gefressen wird als sonst.

Ich hoffe es ist verständlich!

...zur Antwort

Im Deutschen war der Name schon von Anfang an ausgeschrieben. Vielleicht waren ja die ersten Bücher im englischen mit ausgeschriebene Namen (wobei ich das bezweifle, weil die Abkürzung ja gewollt war.). Aber es ist trotzdem etwas wert. Das Buch wird heute nämlich nicht mehr verkauft. Zumindest (leider) nicht mehr in dieser Form. Allerdings ist es nicht mehr als 20€ wert...

...zur Antwort