Sind alle Schauspieler in der Serie auf Streife?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimmst Du diesen Reality-Quatsch richtig ernst?

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind echte Polizisten und auch Sanitäter, nur die Namen sind geändert. Am Ende steht auch immer: "Hier handeln echte Polizisten. Die Inhalte werden nach realen Einsätzen frei erzählt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLE(!) Polizisten und Polizistinnen in Auf Streife sind KEINE Schauspieler sondern Darsteller aber auch ECHTE(!) Polizisten und bei allen wurden die Namen m verändert wegen Privatsphäre und Datenschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dort Echte Polizisten mitspielen sollten, sind die Vermutlich Suspendiert, wegen Unfähigkeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
02.11.2015, 19:49

Als Schauspieler solle man die aber auch disqualifizieren. Manch einem davon könnte ich stundenlang vor die Backen schlagen. 

0

Ne schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nele0909
11.11.2015, 17:50

Nein das sind echte

0
Kommentar von nele0909
11.11.2015, 17:52

Ich kenne jmd, der hat schon mal nen polizisten davon in echt bei nem einsatz gesehen

0

Was möchtest Du wissen?