Sind alle Schauspieler in der Serie auf Streife?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst Du diesen Reality-Quatsch richtig ernst?

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Wenn dort Echte Polizisten mitspielen sollten, sind die Vermutlich Suspendiert, wegen Unfähigkeit. :-)

Als Schauspieler solle man die aber auch disqualifizieren. Manch einem davon könnte ich stundenlang vor die Backen schlagen. 

0

Das sind echte Polizisten und auch Sanitäter, nur die Namen sind geändert. Am Ende steht auch immer: "Hier handeln echte Polizisten. Die Inhalte werden nach realen Einsätzen frei erzählt."